Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: SWION: Neuer analoger Funkmeldeempfänger s.QUAD Voice / PG-Software / Gehäuse MEMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Hallo,

    Deine Fragen werden im Thread bzw. Forum schon teilweise beantwortet... also etwas einlesen und informieren ist schon notwendig!

    1. durchklicken... nur der letzte empfangene Alarm in der aktuellen Übersicht
    2. ja
    3. was meinst Du damit genau? Du kannst zum Beispiel die große Alarm-LED individuell (farblich) festlegen.
    4. Da klick' Dich mal selbst durch... außerdem verwechselst Du Äpfel mit Birnen... der x35 ist kein analoger sondern ein digitaler Melder.
    5. eine Umrüstung von MKSi auf s.Quad ist nicht möglich. Nur von s.Quad Voice auf s.Quad "digital" (Du kannst aus einem Opel auch keinen Audi machen)
    6. Wer soll Dir hier eine Vernünftige Antwort geben können--- das empfindet subjektiv jeder anders.

    Wie gesagt... informieren Dich erstmal noch genau und stelle dann Deine Fragen. Weiter Infos gibt's zum Beispiel hier:
    http://www.swissphone.com/deu/product/s-quad-voice/

    Gruß

    -Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    36

    Mithörfunktion

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Monitorfunktion an bekomme ohne mich durchs Menue wälzen zu müssen?

    Danke.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    27
    probier mal einen schnellen "Doppelklick" auf die Taste mit der LED-Beleuchtung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •