Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Swissphone BOSS 935(V) Melder löst doppelt aus

  1. #46
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    hat mit Blutdruck nix zu tun..... hier gibt es nur halbe Infos was das Netz betrifft, ob das so ist wie du es annimmst steht auf ne anderen Papier. Wenn das so läuft wie er schreibt, dann sollte er die Programmierung anpassen..... nur was soll der Blödsinn wenn man angeblich EA hat. Dann brauch ich auch kein Spielzeug aus Frankreich. Ist für mich noch lange kein Entscheidungskriterium.

    Wenn hier in den Kreisen sauber gearbeitet würde und nicht zig Leute drauf rumprogrammieren
    würden..... aber das wirste nie in den Griff kriegen....... wenn ich mitbekomme wer alles d7e Programmierpasswörter kennt und das ist jetzt Fabrikatunabhängig..... da wunderts micht nicht mehr.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #47
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    91
    Erstmal vielen Dank für diese unterstellung ich würde quatsch erzählen :)

    Ich kann nur folgendes sagen:

    Bei einer Alarmierung geht mein Melder ohne Anzeige im Display (dieses bleibt dunkel und der Profilname bleibt stehen)
    Nach ca. 10 Sekunden geht der Melder erneut. Wieder bleibt das Display dunkel. Weitere 3-6 Sekunden später erscheint Fixtext und LST Text ohne Ton o.Ä im Display.

    Die große Frage ist nun, wie ich diese Doppelte Auslösung weg bekomme?

    Mein Melder geht sozusagen bei der EA Ton Ric (Diese wird manchmal mehrmals oft auch 3-4 mal geschickt, dann geht der Melder auch 3-4 mal) und bei der Text Ric erneut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •