Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Swissphone BOSS 935(V) Melder löst doppelt aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    12
    Ah! Ja, die Ruferinnerung - die hatte ich auch schon deaktiviert. Brachte auch kein zufriedenstellendes Ergebnis.

    Bleibt immer noch dabei, dass ich 2 Alarme bekomme...

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von McFlamme Beitrag anzeigen
    Ah! Ja, die Ruferinnerung - die hatte ich auch schon deaktiviert. Brachte auch kein zufriedenstellendes Ergebnis.

    Bleibt immer noch dabei, dass ich 2 Alarme bekomme...
    Ist es definitiv die gleiche RIC, oder zwei verschiedene?

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    12
    Ja, definitiv die gleiche RIC!

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von McFlamme Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv die gleiche RIC!
    Dann muss die Rufunterdrückung greifen, tut sie es nicht dann scheint irgendein Zeichen im Text anders zu sein.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    12
    Nach dem der Melder nun bei Swissphone eingeschickt wurde und diese mir leider auch nicht weiter helfen konnten -> Angegeben Fehler konnten nicht rekonstruiert werden, haben Sie mir die neuste Firmenware raufgespielt - leider half dies auch nicht.

    Ich habe noch einmal mit einem Funkhandel / Funkwerkstatt telefoniert und dieser meinte, dass sich die Programmierung von BOSS 925 auf BOSS 935 in einigen Sachen verändert hat und man dieses nicht 1 zu 1 überspielen kann!

    Mir ist aufgefallen, dass bspw. unser Probealarm, welcher aufm 925 als EA Ton IDEA geproggt war, nun auf dem 935 mit IDEA Alpha geproggt werden muss!
    Leider funktioniert dies nicht bei den anderen RICs.

    Mittlerweile bin ich nun total verzweifelt! Ich weiß nicht mehr weiter..... zur Zeit probiere ich nach jedem Alarm die Typen der einzelnen RICs zu wechseln.... EA Ton IDEA, EA Ton, EA Text .... usw.
    Das einzige was dabei bisher rausgekommen ist, dass die Meldungen der RICs nur 1 mal kommen, dann jedoch ohne Text.

    Hat jemand von euch den BOSS 935 oder den Hurricane DUO mit ExpressAlarm / IDEA Verschlüsselung im Einsatz?

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •