Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem Schallschlauch Headsets MTP850

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Problem Schallschlauch Headsets MTP850

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem bei unseren MTP850 Geräten in Verbindung mit Schallschlauch Headsets, und zwar tritt das Problem auf, dass bei Einzelrufen das Läuten nur am FUG-LS hörbar ist, im Orhörer selbst aber nicht, bei lauter Umgebung ist das eher schlecht.
    PTT-Ton und Gespräch werden aber einwandfrei im Hörer wiedergegeben...

    Habe ewig an diversen Einstellungen rumprobiert, kam aber auf keine Lösung. Weiteres finde ich auch keine Zubehöreinstellungen am FUG, da ich mir einbilde, die schon mal gesehen zu haben!?

    Zum Set selber, es hat den gleichen Stecker wie das original RSM-Handmikro und wird auch am Gerät als Orhörer erkannt!

    Hat hier jemand ne Ahnung?

    Danke euch!!

    Gruss Chris
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    130
    Hallöchen,

    schaust Du bitte im Codeplug MTP850 unter "Schaltflächen, Tasten und Zubehör" --> "Zubehör" Feldname Ruftonquelle und trägst Dort "Im Zubehör" ein. Nun sollte die Signalisierung bei angeschlossenem Zubehör dort erfolgen, ansonsten im Endgerät.

    73

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Das kann ich nicht, da ich keine SW habe um da was umzustellen...

    Gruss Chris
    Gruss Chris

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    130
    Dann wird Dir hier niemand helfen können. Erst durch diese Parameteränderung wird der Weg zum Seitenkonnektor freigeschaltet. Im Menü findest Du da keine Einstellungsmöglichkeit.
    Hier mußt Du an die Leute herantreten, die die Gewalt über die Programmierwerkzeuge haben. Ein einsatztaktischer Grund für die Änderung liegt in jedem Fall vor. Versuch es einfach.

    73

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •