Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teledux 9 EADS lässt sich nicht auf FMS-Kennung programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2

    Teledux 9 EADS lässt sich nicht auf FMS-Kennung programmieren

    Guten Morgen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit einer Teledux 9 EADS-Anlage.
    Es geht um die Programmierung der FMS-Kennung, ich kenne das so, dass man auf "Shift + Cod" drückt und man die Kennung eingibt. Wenn ich das tue, erscheint bei mir aber "Keine Funktion"
    Hä? Gibt es Anlagen, die sich nicht programmieren lassen? Bzw, muss man das erst freischalten?

    Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke.

    Servus, viggo

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    10
    Beim ersten mal Shift+COD(=Taste "7"), wird die Kennung nur angezeigt.
    Du musst zwei mal hintereinander Shift+COD drücken, um die Kennung ändern zu können (zumindest die letzten 4 Ziffern, also die Fahrzeugkennung) und dann wieder Shift+COD, wenn du fertig getipselt hast

    Zumindest hatten wir mal einen Teledux 9-Hörer bei dem das so was

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2
    Super, danke für den Tip!

    hast Du evtl auch noch nen Tip für den Orga-Namen? Also von früher Polizei, auf neu: Akkon (AK)

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    10
    laut AEG-Handbuch (nicht EADS - sollte aber ähnlich sein) ist es Shift+COD (Kennung wird angezeigt) und dann Shift gedrückt halten und dann zweimal hintereinander die COD-Taste, dann kanste die vorderen 4 Ziffern ändern

    Quelle: http://www.iuk-bgl.de/files/Teledux9.pdf (Seite 18)

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Außer ihr hab eine der neueren Firmwares drauf und dort ist dann über die Programmierung auch die Änderung der Codefolge über den BHA deaktivierbar...

    Eine mögliche Abhilfe, wenn man nicht selbst programmieren kann --> Paket mit beiliegendem Rückversandaufkleber zu mir :)

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •