Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BOSS 925: Melder stumm programmieren

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    15

    BOSS 925: Melder stumm programmieren

    Habe einen BOS 925 am Alarmmonitor hängen. Möchte, dass bei Alarm keinen Mucks von sich gibt.

    Habe entsprechend das Melderton Muster -------- vergeben (Leise 0 Laut 0 Endlos nein Pause nein)

    Die Alarmierung ist auf stumm geschaltet, Ruferinnerung 0 mal 0 Sekunden.

    Löst nun der Melder aus, vibriert er ganz kurz in regelmäßigen Abständen (etwa 30 Sekunden), quasi wie eine Art Ruferinnerung.

    Stelle ich die Alarmierung auf ,,laut", dann macht er einen ganz kurzen Piep Ton statt dem Vibrieren.

    Wie kann ich den Melder komplett stumm bekommen? Er soll bei Alarm lediglich im Display blinken.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Stumm war doch schon richtig, allerdings würde ich "Vibrator im LG" noch auf Nein setzen ;)

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Stumm war doch schon richtig, allerdings würde ich "Vibrator im LG" noch auf Nein setzen ;)

    MfG Fabsi
    Diese Funktion ist mir nicht bekannt, man kann lediglich den Vibrator komplett ausschalten.

    LG ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Setz einfach die Alarmierung auf aus.

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    15
    Hab die Alarmierung auf aus gesetzt. Jetzt blinkt der Melder nur noch, wenn ein Alarm reinkommt. Kann man das blinken des Displays auch noch irgendwie abstellen?

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Ja bei den Optionen Licht aus und das blinken bei den ric oder Töne dankst die Option 111000

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Networker_23 Beitrag anzeigen
    Hab die Alarmierung auf aus gesetzt. Jetzt blinkt der Melder nur noch, wenn ein Alarm reinkommt. Kann man das blinken des Displays auch noch irgendwie abstellen?
    Schau mal in der unteren Registerkarte "Optionen", dort in dem großen Feld Einstellungen. Dort gibt es unter Voreinstellungen den Punkt "Ungelesene Meldung. Dort den Haken entfernen, und das blinken sollte deaktiviert sein.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    15
    Kann man auch wenn die Alarmierung auf ,,aus" ist, den Melder so programmieren, dass einige RICs trotzdem laut alarmiert werden, wenn der Melder im Ladegerät steckt (Prioritätsalarm) ???

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Networker_23 Beitrag anzeigen
    Kann man auch wenn die Alarmierung auf ,,aus" ist, den Melder so programmieren, dass einige RICs trotzdem laut alarmiert werden, wenn der Melder im Ladegerät steckt (Prioritätsalarm) ???
    Da Du ja jetzt anscheinend auch die Netzkennung auf dem DME hast, kannst Du das doch relativ einfach ausprobieren, oder?

    Woher ich das weiß? Man ist ja auch in anderen Foren unterwegs :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •