Hallo in die Runde...
Wollte mal hören, welchen WEB-SMS-Anbieter/ welches SMS-Gateway ihr so nutzt? RO bietet ja zur automatischen Versendung verschiedene Anbieter an, hätte da gern Eure Erfahrungsberichte...
Da ich über die SMS eine Zusatzalamierung realisieren möchte sind mir da echt schnellste Zustellzeiten extrem wichtig, habe erstmal mit SMS77 getestet, hier aber leider festgestellt, das sogar die Direkt-SMS bis zu 8 Stunden gebraucht haben, um bei mir( D1- Netz) auf dem Handy zu erscheinen. ( Hat auch schon in 2-3 Sekunden funktioniert, aber halt leider nicht regelmässig)
Zur Zeit teste ich smstrade, kann da aber noch nicht wirklich was zu sagen, da da seit Einrichtung noch nicht wirklich Alarme rein gekommen sind...
Ich weiss, das ne SMS nicht wirklich eine Alternative zum FME ist, leider ist bei mir auf Arbeit aber die Funkversorgung von der Leitstelle größtenteils gar nicht verfügbar, jedoch ein recht guter Handy-Empfang.

Schön wäre ein Prepaid-Anbieter, der wirklich zuverlässig ist.

Also wen könnt Ihr da empfehlen? Oder welcher ist bei euch schon "durchgefallen"?

MfG
Sven_77