Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MTP850 Bottom Mount Multi-Pin

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    3

    MTP850 Bottom Mount Multi-Pin

    Ich bräuchte Hilfe bei diesen Stecker!

    Wir erarbeiten gerade eine Möglichkeit wie das Funken unter Atemschutz zu verbessern ist.

    Da wollen wir den Bottom Stecker/Buchse an der Unterseite des MTO850s/FuB verwenden.

    1. Leider konnte wie bis heute keine Lieferanten ausfindig machen der uns diesen Stecker Liefern könnte, weiß jemand wo wir diesen stecker bekommen (2-10 Stk)

    2. Hat jemand über diesen Stecker das Anschluss Schema bzw. Pinning

    3. Codierung für die Erkennung von ext. Geräten (Spannung, Widerstand jumping, oneWire)

    Siehe:

    http://www.talkingheadsets.co.uk/rad...comparison.php

    -> Stecker M14 MTP850 Bottom Mount Multi-Pin
    mfg euer DIGIFunker

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Warum wollt ihr gerade den verwenden?
    Gerade unten ist das immer schwierig. Der Stecker ist relativ filigran, nicht wassergeschützt. Es gibt zwar verriegelbare Stecker, aber...

    Es gibt für mich keine sinnvolle Erklärung, den Verbinder zu nutzen.

    Den Standard-Stecker zu bekommen wird kein Problem sein, nennt sich bei Motoroller "17-Pin CE Bottom Connector". Die Belegung findet sich im MTP850 Basic Service Manual.

    Schöner wäre die verriegelbare Variante. Diese wurde für MTH650 und MTH800 verwendet. Ich glaube aber, dass das MTP850 die entsprechenden Nuten für die Verriegelung gar nicht mehr hat... Ich muss mal wühlen.
    Geändert von MeisterH (07.04.2016 um 19:20 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    3
    Warum wollt ihr gerade den verwenden?

    -> aus zwei gründen
    1. die mechanische Beanspruchung im AT Einsatz auf den Side-Connect ist um ein vielfaches grösser und das haben die test jetzt schon gezeigt das es dort auf dauer zu Beschädigung kommen wird.

    2. Des DHF soll in eine Feuerfesten Tasche untergebracht werden(fix aufbau am AT Träger) - da ist der Side-Conect im weg! über den Bottom Stecker soll die Stromversorgung und Headset angebunden werden.


    Den Standard-Stecker zu bekommen wird kein Problem sein, nennt sich bei Motoroller "17-Pin CE Bottom Connector". Die Belegung findet sich im MTP850 Basic Service Manual.

    -> Leider ist man bei Motorola sehr zugeknöpft wenn um diesen Bottom Stecker geht, ich bin auf der suche nach den Pinning von diesem Stecker - Download Link wäre super vom Manual!!

    Schöner wäre die verriegelbare Variante. Diese wurde für MTH650 und MTH800 verwendet. Ich glaube aber, dass das MTP850 die entsprechenden Nuten für die Verriegelung gar nicht mehr hat... Ich muss mal wühlen.

    -> lt. meinen Recherchen passt der Mechanisch auch gar nicht, Abstand der Plastik stifte sind zu groß
    mfg euer DIGIFunker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •