Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RO App zeigt nicht den aktuellsten Alarm an

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    3

    RO App zeigt nicht den aktuellsten Alarm an

    Ich habe festgestellt, das RO bei einer neuen Alarmierung also einem neuen Pocsaq eingang (über den DME) in dem Programm den letzten Einsatz der vorher in dem Programm aufgelaufen ist auf das Handy in die App schickt und anzeigt. Also nicht den aktuellsten der grade reingekommen ist. Dies ist jetzt schon mehrere mal passiert. Gibt es hier irgendwie eine Einstellung zu? Habe mal vermutet es hängt mit der Einstellung von dem "warten auf Text Ric" zusammen. Hatte dort "1" eingetragen...dies ist aber bei einer Einzelalarmierung aber schlecht da dann wohl genau gewartet wird bis der nächste Einsatz rein kommt. Habe dort dann eine "0" eingetragen, bei dem nächsten Programmstart zeigt das Feld mir dort dann aber eine "100" an. Ist dies normal?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Verwendet ihr Express-Alarm? Falls nein, solltest du die Option garnicht verweden. Falls ja, klingt es nach etwas das man genauer untersuchen sollte, dann wende ich am besten an info@radio-operator.de oder lege ein Ticket im BTS (http://bugs.radio-operator.de) an.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    3
    Ja verwenden wir. Aber auf dem Melder ist es teils teils Programmiert also welche als Expressalarm und welche als Standart. Wenn man jetzt den Expressalarm einrichtet und dem System sagt er soll auf den Textric warten und gibt in das Feld eine erst nach einem 2 Ric zu alarmieren ist es bei einer Alarmierung für einen nicht Expressalarm Ric schlecht. Der wird dann wohl erst angezeigt wenn der nächste Einsatz rein kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    wie man so eine Mischung handhaben kann weiss ich leider auch nicht.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •