Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DME SW BOSS 925 nicht programmierbar: "Fehler - Keine Antwort von Pager"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    Reinige mal die Kontakte am Melder!
    Wird unnötig sein - Da beide DME problemlos in der Schale geladen werden.

    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit, ich habe ja schon vieles erlebt:
    • Der DME ist eingeschaltet und freigeschaltet (Einschaltpin?) BEVOR er in die Programmierschale gesteckt wird und wird nicht erst eingeschaltet, wenn er Kontakt hat?
    • die Treibersoftware (ftdi) des Interface ist installiert? Die PSW liest zwar den Namen des Interface aus uns zeigt ihn an, ohne Treiber kann aber nicht darauf zugegriffen werden...
    - Der DME ist eingeschaltet.
    - Der das USB-Interface wurde automatisch erkannt und die Treiber sind automatisch installiert worden.

    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich gestern auch mit einem 925. Bei mir war es die PC Software. Die aktuelle Version ist anscheinend nur für die beiden aktuellen BOSS tauglich, alle Vorgängermodelle benötigen eine andere Software. Nach Nutzung der richtigen Software ging es dann sofort.
    Der Fehler ist sowohl mit "PSW900 V4.74" wie auch "PSW900 V4.88" reproduzierbar - Nach meinem Kenntnisstand sind das geeignete Software-Versionen.


    Da ich beim ersten Versuch der Auslesung unter der PSW900 sowohl das USB-Kabel wie auch das Stromkabel angeschlossen hatte, habe ich den Verdacht, dass ich das Interface geschrottet habe?!

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Um das mal auszuschließen. Versuch doch mal mit Hyperterminal einen Loopback indem du Rx und Tx an deiner Programmierstation brückst. Ich denke mal, dass nicht mal das klappen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •