Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer erkennt Nutzbarkeit für Tetra?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061

    Wer erkennt Nutzbarkeit für Tetra?

    Hallo, kann jemand anhand der beigefügten Bilder erkennen, welche Typ MRT hier in dem ab Werk ausgebauten Daimler eingebaut / genutzt werden kann? Frage 2: ist das dargestellte Carls-BG Tetra-tauglich? Danke!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    279
    Hallo,

    ich würde sagen da ist ein Sepura MRT SRG3900 verbaut (silberner Kasten unten mitte).
    Links steht der Sosi Verstärker (Hänsch), und oben mittig ist eine Halterung für ein Teledux 4m oder 2m.

    Je nach Version des Carls FBT kann man darüber auch problemlos ein Digital Gerät steuern.

    Ist da noch irgendwo ein weiterer silberner Kasten auf dem sowas wie ZSE drauf steht?

    Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn und wo kommt es her?

    Gruß Marcus

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hallo, ist ne ab Werk ausgebaute verdeckte C-Klasse, die schon bei nem Händler stehen soll......auf MRT Sepura hätte ich bei der Konfiguration der Anschlüsse Stromversorgungskabel und Kabel zum BG sowie Antennenanschluss auch getippt.....kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer das S-/E-Teil drin gelassen hat. Ich hab auch nur das Bild bekommen .....kann also wegen der ZSE nicht selbst nachschauen.

  4. #4
    Wizard Gast
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    .....kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Vorbesitzer das S-/E-Teil drin gelassen hat.
    Auf dem Bild ist das SRG3900 noch da. Mit ein bißchen Glück ist da auch noch eine BSI-SIM dabei...

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Grins......Nach Anruf heut durch den Händler war dies ein Foto quasi vor dem Zwischenverkauf an ihn :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •