Moin!
Ich muss da auch mal ein Lob aussprechen! Jürgen ist hier einer der Wenigen im Forum, der mit allen sein überaus fundiertes Wissen teilt und es dann auch noch so rüberbringt, dass es auch ein Laie verstehen kann!
Daumen hoch! Weiter so!
Gruß
Moin!
Ich muss da auch mal ein Lob aussprechen! Jürgen ist hier einer der Wenigen im Forum, der mit allen sein überaus fundiertes Wissen teilt und es dann auch noch so rüberbringt, dass es auch ein Laie verstehen kann!
Daumen hoch! Weiter so!
Gruß
Gerrit Peters
______________________________
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)