Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sonnenburg Alarmgeber Anders Anschließen als sonst

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    8

    Sonnenburg Alarmgeber Anders Anschließen als sonst

    Hallo,

    Ich hab hier noch nichts gefunden dazu, wenn doch einfach Verschieben ;)

    Also hab heute einen Sonneburg Alarmgeber S 2000/300 bekommen, und möchte diesen Anschließen, allerdings nicht so wie normal.

    Habe dafür 1x Natostecker zur verfügung. Und zwar möchte ich ihn am Strom Anschließen das man ihr Bedienen kann und dann das die Tonfolge jeweils aus einem Lautsprecher kommt und nicht im Funk übertragen wird. Es sollte auch kein Funkgerät angeschlossen werden.

    Kann mir jemand helfen? ob ich bestimmte Kabel brauche und wo ich was anschließe. zur Stromversorgung hab ich ein 12V Trafo


    Und was ist das hinten für ein Kasten dran? --> http://fs5.directupload.net/images/160210/5xpo3yj5.jpg

    Danke im Vorraus ;)

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Belegung der Nato-Buchse suchen und halt +12V und GND drauf jagen. Das Gerät ist an.
    Dann noch den Mic-Out zum Funkgerät mit Heiß und Kalt auf einen Verstärker parken, das Signal hat typischerweise nur 5mV Ausgangspegel, gibt aber glaub ich eine Brücke innen drin (je nach Modell) das man den auf 500mV umschalten kann, dann past das auch direkt mit den üblichen Hifi-Rödeln ;)

    Der Kasten ist, damit der AG vor einer Aussendung per Tonruf ein Relais auftasten kann...

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    8
    Okey super. Danke. Muss ich bestimmtes Kabel benutzen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •