Hallo Leute ich bin neu im Forum.
Ich habe günstig einen gebrauchten EuroBos Romeo erstanden und versuche nun diesen mit der Handprogrammierung zu programmieren. Programmieranleitung habe ich gefunden. Passwort habe ich und Ric auch. Jetzt meine Frage: Nach dem ich die Ric Nummer eingestellt habe sind hinter der Ric 4 Zeichen frei. Auswählen kann ich für diese dann N I P und A oder - . Im Forum habe ich gelesen das man einfach überall A eintragen soll. Hat jemand Erfahrung mit der Handprogrammierung?? Ich habe die Ric von unserem Probealarm eingetragen und der Melder hat auch ausgelöst. Die Alarmierung unserer Feuerwehr konnte ich noch nicht testen weil wir einfach bisher keinen Einsatz hatten. Der Melder zeigt mir zuverlässig an das ich kein Netz habe. Muss ich eine Ric als Netz ID verwenden(Netz ID habe ich) funktioniert aber auch nicht. Habe folgendes Programmiert Ric 1 off Netz ID Ric .......AAAA (beim ersten Ric kann ich einfach nicht auf on stellen) Ric 2 ist der Probealarm on .......AAAA und Ric 3 ist dann der Normale Alarm on .......AAAA . Was mache ich Falsch?? Wieso zeigt mir mein Melder an das er keinen Empfang hat und was bedeuten die Buchstaben A N I P - ?????
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.