Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arbeitsmodus am Wouxun KG-UV6d ändern.

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    2

    Arbeitsmodus am Wouxun KG-UV6d ändern.

    Guten Abend,

    Ich nutze seit einiger Zeit das Funkgerät Wouxun-UV6d. Leider habe ich kürzlich wohl vergessen die Tastensperre reinzumachen
    und das Fug änderte seinen Betriebsmodus von Channel-mode auf Frequenzy-mode. Sprich ich bekomme jetzt nicht mehr die einzelnen Kanäle angezeigt,
    sondern lediglich Frequenzen. Also auf in´s Internet gestürzt, die deutsche Anleitung geladen, im Menü des Funkgerätes wieder zurück auf den Kanalmodus gestellt, und die Einstellungen bestätigt. Daraufhin piept das Funkgerät 3x kurz und stellt sich wieder auf den von mir unbrauchbaren Frequenzmodus. Jezt meine Frage, hat irgendjemand von euch ähnliche Probleme und/oder weiß wie man diesen Fehler behebt? Ich nutze keine Programmierstation für den Computer. Den Reset im Menü habe ich auch schon durchgeführt.

    Vielen Dank schonmal für euren Rat.
    Funker007

    PS: Ich bin mir über die gesetzeslage der Nutzung dieses Funkgerätes bewusst.

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    2

    Fortsetztung:

    Also vor der "Panne" ging es immer das ich die 4m und 2m Kanäle einstellen konnte die ich nutzen wollte, jetzt habe ich da nur Frequenzen stehen und kann diese dan wohl als CH-001 usw. speichern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •