Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FME88s spinnt

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264

    FME88s spinnt

    hallo,
    habe einen bosch fme 88 s und er funktioniert eigentlich soweit einwadfrei, d.h. er löst immer aus und das mithören funktioniert auch. aber seit neuestem spinnt er ein wenig. wenn ich z.b. vom normalen betrieb auf mithören schalte dann macht er ab und zu den einschalttest mit den beiden tönen und vibration. auch wenn ich manchmal auf die taste in der mitte drücke, sodass die beleuchtung angeht, kommt manchmal dieser einschalttest. an was kann das liegen? kann ich das selbst beheben?

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    93
    Hallo

    das hat meiner auch schon hinter sich.Wenn ich Ihn der Hosentasche habe und in der hintersten Stellung habe kommt der Einschaltpiep auch.

    Ich tippe mal, dass es am Schalter liegt. Ob es sich rentiert den zu richten ist fraglich, müsste man mal bei Kalina nachfragen.

    Gruß

  3. #3
    ballalaika Gast
    das hatte ich auch mal. das ist zu 90% der schalter. schick ihn ein und lass ihn reparieren.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    alles klar. danke für die antworten. werde den fme dann meinem funkwart geben.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    also mein fme war damals bei der reparatur und er hatte dieses problem jetzt auch eine zeit lang nicht mehr. aber jetzt geht das ganze wieder von vorn los.
    also entweder der funkhändler hat den schalter gar nicht ausgetauscht oder es ist was anderes.
    könnt ihr euch noch was vorstellen?
    kann es vielleicht sein, dass der funkhändler den schalter nicht ausgetauscht hat, jedoch versucht hat den schalter irgendwie (kontaktspray oder so) zu reparieren, was auch eine zeitlang was gebracht hat, aber eben jetzt nicht mehr?

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Das liegt nicht am Schalter , beim FME 88 gibt es eine ganze Fülle von Ursachen für dieses Verhalten . Ab in die Werkstatt damit .

    Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •