Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: RD-Office Homepage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    1
    Guten Morgen,

    ich weiß dass der letzte Eintrag hier von 2007 ist. Aber dennoch. Ich hab mir das Office mal runter geladen. Geile Sache. Hab auch gelesen dass es wohl nicht weiter entwickelt wurde. Meine Frage ist jetzt dennoch, ob es eine Möglichkeit gibt Herrn Thum zu erreichen. Die angegebene E-Mailadresse ist ungültig.

    Für mich stellts ich die Frage ob wir das Programm (auch die runtergeladene Freeware) für die Firma nutzen dürfen.

    Außerdem kommen bei mir diverse Fehlermeldungen. Scheinbar wurde keine Datenbank installiert. Eine Fehlermeldung lautet zum Beispiel: "TableFahrzeug: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar" -> erscheint beim anlegen eines neuen Fahrzeugs.

    Danke schonmal für die Hilfe und frohe Weihnachten.

    MfG

    Markus

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Wir nutzen auch RD-Office. Für uns wäre interessant, ob grundsätzlich jemand in der Lage ist ein kleines Tool zu programmieren, dass die Daten aus der Programmstruktur (Datenbanken) zum Beispiel in einer CSV-Datei extrahieren kann.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Könnt ihr das Programm bei euch im Download-Bereich nochmal neu online stellen? Bei mir funktioniert der DL-Link nicht.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •