Hallo,
hast du denn das Programm schon installiert ?
Hallo,
hast du denn das Programm schon installiert ?
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.
Ja, ich habe es auf meinem alten Laptop installiert. Ich möchte es allerdings auch gerne auf meinem neuen nutzen. Nur hat der neue eben Windows 7 als Betriebssystem.
mfG Christian
Mach mit, machs nach, machs besser
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
www.DRK-Delmenhorst.de
Hallo,
also ich hab mal ebend RD-Office bei mir auf meinem Win7 installiert, ohne Probleme.
Das Einzige was ein wenig tricky ist, ist das du beim Entpacken in einen Ordner entpacken solltest, den du auch "leicht" wieder findest um die eigentliche Installationsroutine (als Adminstrator) zu starten. (siehe Bild)
Gruß
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.
Ok, das habe ich gerade versucht. Dann kam allerdings die Fehlermeldung, das ich den Hersteller fragen soll ob eine 32 oder 64 Bit Version nötig ist.
Kann es sein das meine 64 Bit Version von Windows 7 Professionel nicht mit RD Office
kompatibel ist?
mfG Christian
Mach mit, machs nach, machs besser
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
www.DRK-Delmenhorst.de
Also entpackt hast du das ganze schon wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Dann versuch mal folgendes rechter Mausklick auf die Setup Datei > Eigenschaften > Den Reiter Kompatibilität auswählen > Häkchen machen bei Kompatibilitätsmodus (XP) und als Administrator ausführen. > OK.
Nun das Setup nochmal starten. Da ich momentan kein 64Bit Win7 habe kann ich das leider nicht testen...
Gruß
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.
Das hilft auch nicht. Da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
mfG Christian
Mach mit, machs nach, machs besser
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
www.DRK-Delmenhorst.de
Gibt´s hier denn keinen PC-Freak, der einen Tipp hat, um das Programm zum laufen zu kriegen?
Alternativ bin ich auch für Hinweise und Tipp´s zu anderen Programmen offen.
Es sollte unter Windows 7 und XP laufen, einfach zu bedienen und im Idealfall kostenlos sein.
mfG Christian
Mach mit, machs nach, machs besser
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
www.DRK-Delmenhorst.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)