Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbindungskabel PC<-> PS 620

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7

    Verbindungskabel PC<-> PS 620

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Verbindungskabel für den PC zum Oehlmann PS 620. Leider hat das mal ein unwissender weggeworfen und ich bin das eingeben über die Tasten langsam Leid.

    Wenn jemand eine Günstige Quelle findet sage er mir bitte bescheid.

    Google hab ich schon gequält aber hab leider immer nur den Adapter von V24 auf USB gefunden.

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Den Seriell Stecker habe ich hier, musst Dir dann nur ein Kabel mit den Steckern besorgen, das kann Dir jeder bauen der die entsprechende Zange für die Stecker hat.

    Gruß Andi

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Den Seriell Stecker habe ich hier, musst Dir dann nur ein Kabel mit den Steckern besorgen, das kann Dir jeder bauen der die entsprechende Zange für die Stecker hat.

    Gruß Andi
    Ja die Stecker hab ich beide hier aber einen Schaltplan hab ich leider keinen..

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Dann kauf ein normales Telefonkabel mit den Steckern, scheide eine Seite ab und Crimpe einen neuen drauf. Abschneiden und den neuen drehen , dann funktioniert es.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Dann kauf ein normales Telefonkabel mit den Steckern, scheide eine Seite ab und Crimpe einen neuen drauf. Abschneiden und den neuen drehen , dann funktioniert es.
    ich steh aufm Schlauch :D

    Das Kabel kann ich auch schnell selber machen aber die Pinbelegung vom RS-232 Stecker auf den RJ12? kenn ich ja nicht

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Bensch Beitrag anzeigen
    ich steh aufm Schlauch :D

    Das Kabel kann ich auch schnell selber machen aber die Pinbelegung vom RS-232 Stecker auf den RJ12? kenn ich ja nicht
    So einen Stecker hätte ich ja noch hier liegen ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •