Zitat Zitat von firefighter2015 Beitrag anzeigen
Schade das mir niemand helfen kann oder will.
Habe jetz das erstemal ne alarmierung bekommen, allerdings aus einem ganz anderen Landkreis.
Welche änderungen kann ich vornehmen um alarmierungen in meinem landkreis zu erhalten?
Die Frequenz von deinem LK im Scanner einstellen. Desweiteren ist es schwer Dir so zu helfen, aber begnüge dich doch einfach mal mit der suche weil diese Fragen von Dir recht häufig gestellt werden. Vermutlich empfängst Du einfach nur wirwar weil dein LK die Meldungen verschlüsselt.

Gruß Andi