Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Stampft Motorola die analoge Technik ein ?

  1. #31
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    78
    ...Welches? Da gibt es nur ein paar Hochnäsige Amateurfunker die meinen die wüssten alles und sind ssoooo super...

    Da wüdest doch prima reinpassen :-P

    Ich könnte auch die Lizenz machen aber jeden Tag frage ich mich nur wozu die lernen es ja doch nicht...Ich beschäftige mich schon lange damit und das erste was ich gelernt habe ist:
    a) Sende niemals unverschlüsselt
    b) "Digital" heist nicht automatisch das es verschlüsselt ist

    Baggerfahrer Egon dürfte es egal sein wenn jemand dabei zuhört wie er LKW Fahrer Ralf einweist.

    c) Sachen Genehmigt zu bekommen ist extrem aufwendig.
    Ihr könnte ja rein schauen: http://www.bmvit.gv.at/telekommunika...bil/index.html
    "Einfach so" bekommt man da nix. Und wenn es ein Funkhändler übernehmen soll €€€...

    In At ....

    d) Gescheite Funkgeräte die man einsetzen sollte kosten irre viel. Beispiel Ex Bereich, Totmann Schaltung,...

    Ex-Geschützte Handys mit Totmannfunktion bekommt man auch nicht für 25€ und die Industriebetriebe die sowas brauchen benutzen häufig Betriebsfunk

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    optimal wäre es wenn du zitieren würdest.

  3. #33
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    78
    Hm also den Leuten am Wiener Bahnhof sollte man dafür danken was sie da tun und ihnen nicht ans Bein pissen wegen sowas, zumal es ihnen wohl die Arbeit erleichtert. Du könntest ja hingehen und ihnen ne Runde billiger Handys ausgeben.

  4. #34
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    Nein ich würde den Leuten Helfen ein Ticket in die Richtige Richtung zu kaufen.
    Fahrtdauer ca. 60Minuten.

  5. #35
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    78
    Das hatte ich vor, bekomm ich aber hier am Tablett irgendwie nicht auf die Reihe. Möge schande über mich kommen.

  6. #36
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303

  7. #37
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    78
    Danke, werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •