Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ohrhörer für Faustmikrofon

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    268

    Ohrhörer für Faustmikrofon

    Hallo, wir wollen für Sicherheitswachen oder ähnlichen an den Original Faustmikrofonen von Sepura an der 3,5 mm Klinkenbuchse Ohrhörer anschließen. Um nicht die ganze Umgebung mit dem Funkverkehr zu beschallen.


    von Sepura werden drei verschiedene angeboten die ich in die engere Wahl nehme. Hat jemand damit Erfahrungen.


    Danke

    Gruß Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	064917ohne.jpg 
Hits:	217 
Größe:	28,5 KB 
ID:	16643   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B16917ohne.jpg 
Hits:	202 
Größe:	25,9 KB 
ID:	16644   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B16928ohne.jpg 
Hits:	217 
Größe:	27,5 KB 
ID:	16645  

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    10
    Wir setzen das folgende Model mit Spiralkabel ein, somit stört kein frei hängendes Kabel.
    http://www.tetra-funksysteme.de/shop...iralkabel.html

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ich finde alle angebotenen tendenziell zu leise.

    Liegt aber auch an der Maximalausgangsleistung des Handmikrofons.


    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    78
    Ich hab mir für solche Zwecke einen 12€ Schallschlauch hörer in der Bucht rausgelassen. Funktioniert astrein und über die Stabilität kann man auch nicht meckern ... der hat schon viel mitgemacht.

    Mfg
    Sebi

    Edit: Dann könnten ggf. auch verschiedene Leute ihren persönlichen Schallschlauch anschließen und niemaand muss den Hörer den jemand anderst schon am Ohr hatte benutzen. Esseiden jeder bekommt eh seinen eigenen kompletten Hörer.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    520
    Hallo!
    Will dieses Thema noch mal nach oben holen. Habe auch Interesse an einem Schallschlauch-Ohrhörer, primär für Sepura HRTs. Haben hier vielleicht schon mehr Leute damit Erfahrung sammeln können?
    Habe im Netz verschiedene gefunden. Er sollte meiner Meinung nach schon einen Stecker zum Einschauben haben, da ich befürchte das es nervt wenn er immer raus rutscht.
    Die Preisspanne ist ja relativ groß. Hat schon jemand welche getestet die er empfehlen kann?
    Gruß
    Reissdorf

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    Gibt es gute Hardware? Oft genug wird billiger China Schrott für viele € verkauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •