Hallo!

Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
ich glaube der Sprachverschleierungs-Zusatz wurde nur dazwischen geschraubt.

also Deckel ab - SPVZ anschrauben - und Deckel unten am SVZ wieder ran
So hoffte ich auch nach Detailansicht diverser Bilder - das der Deckel unter der SPV exakt der Deckel ist, der auch direkt unter die KF802 passt.
Wie gesagt...wenn ich da zuschlage dann wäre mir die KF802 schon unangenehm klobig, aber mit SPV halt viel zu klobig.
Na und eine SPV...naja, hätte ja schon was - aber ich bezweifel das die Teile noch tun.
Gerade von der POL bin ich gewohnt, das die alles was "bedenklich" sein könnte entweder ausbauen oder vor Aussonderung mit einem Hammer bearbeiten.

Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal die Auktion angeschaut - aber dieses Bedienteil der FUG8b-1 kenne ich gar nicht.
Hat da jemand Technische Unterlagen darüber? Könnte ich für meine Sammlung gebrauchen.
Das ist ein relativ normales Btm FuG8b-1S, das sogenannte Sonderbedienteil (ehemalige Teilenummer 8698828222) zur KF802.
Der einzige Unterschied der mir da auffällt:
Statt RS1 des Sonderbedienteils steht da in der Auktion RS2.

Ob das nur eine andere Beschriftung ist, oder auch im Btm irgendwas geändert wurde, kann ich nicht richen..:-)
Aber bis auf dieses Detail in der RS1/RS2-Beschriftung sieht es absolut wie ein Sonderbedienteil Btm FuG8b-1S aus (also quasi 8C).

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser