Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PDW

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    6

    PDW

    Hallo ich bin neu und wollte fragen wie PDW funktioniert? Wie kann ich die RICs eingeben was brauche ich dafür alles u.v.m.?

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von HBM1 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu und wollte fragen wie PDW funktioniert? Wie kann ich die RICs eingeben was brauche ich dafür alles u.v.m.?

    Viele Grüße
    Hallo,
    PDW kann keine RIC speichern. Wenn Du nicht anspruchsvoll in Sachen zusätzliche Funktionen bist, dann besorg Dir POC32. Wenn Du mehr möchtest ( Alarm weiterleitung, Routen Anzeige, Unwetter Warnung etc. ) dann www.Radio-Operator.de oder www.BosMon.de Kannst aber auch FMS32PRO nutzen.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    6
    Okay danke gibt es irgendwo Anleitungen dazu wie das Funktioniert und brauch ich dafür noch irgendwas?

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von HBM1 Beitrag anzeigen
    Okay danke gibt es irgendwo Anleitungen dazu wie das Funktioniert und brauch ich dafür noch irgendwas?
    Klar gibt's auf den jeweiligen Homepages auch ein Wiki zum passenden Programm. Brauchen tust Du entweder einen Scanner mit Discriminator Ausgang den Du per Klinke / Klinke Kabel mit den Line In vom PC verbindest. Oder einen DME mit Seriellerschnittelle der die Datenausgabe kann.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Moin,
    PDW kann auch RIC und Bezeichnungen speichern. Ich habe es viele Jahre genutzt bis ich auf BosMon umgestiegen bin.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •