Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmierung Boss 935

  1. #1
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    16

    Programmierung Boss 935

    Hallo zusammen,

    bei der Programmierung eines Boss 935 habe ich zwei Probleme:

    1. In der Pogrammieranleitung wird mehrfach vom ansteigenden Alarm gesprochen. Dieser ließ sich beim 925 problemlos programmieren, bei der aktuellen PSWplus habe ich aber keine Option für ansteigenden Alarm. Hat jemand das Problem gelöst???

    2. Die Anleitung spricht von Buchstaben für die LED-Konfuguration in Farbe. Im Werkzeugmenü lässt sich der Melder auch in roter Beleuchtung ansteuern, die Konfiguration der LED nimmt aber nur Nullen und Einsen an.

    Hat jemand eine Ahnung???

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    1=an
    0=aus

    Rote Beleuchtung erhälst du nur, wenn du eine (oder mehrere) RIC auf Priorität stellst.

    Es gibt leise und laute Töne. Das war auch bei den Vorgängermodellen so.

  3. #3
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    1=an
    0=aus

    Rote Beleuchtung erhälst du nur, wenn du eine (oder mehrere) RIC auf Priorität stellst.

    OK, teste ich morgen mal...


    Es gibt leise und laute Töne. Das war auch bei den Vorgängermodellen so.
    Beim 925 konnte ich den Alarm definitiv "ansteigend" anwählen, nachts sehr angenehm. Lt Anleitung der Proggi-Software ja auch möglich, nur im realen Leben in der Software nicht vorhanden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Ansteigend gab es nie!
    Es gab und gibt leise und laut.
    Du kannst also due RIC zuerst leise und dann laut programmieren.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Hallo,

    in der PSWplus gibt es auch eine Option für ansteigend, soweit stimmt die Anleitung. Zu finden im Bereich Adressen bei LG und MLG, sprich dem Verhalten des Melder im Lade-/Mehrfachladegerät. Diese ist jedoch nicht für den BOSS935 gedacht. Für welches mittels PSWplus programmierbare Modell dies gedacht ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

    Paul

  6. #6
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    16
    Vielen Dank!
    Wie ich das bei dem 925er gemacht habe muss ich dann nochmal gucken.

    Die LED-Farbe so zu programmieren macht Sinn, ist aber mal so nicht beschrieben in der Anleitung und daher dann doch ein Versuch-und-Irrtum-Spiel. Mal sehen ob es klappt, habs mal so geproggt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •