Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heimzusatz Motorola LX 2 Schaltzeit des Alarmausgangs

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    2

    Heimzusatz Motorola LX 2 Schaltzeit des Alarmausgangs

    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mit einem LX2 und der passenden Ladestation unsere Hallenbeleuchtung über eine Logo Steuerung zu schalten. Nun habe ich im Forum auch schon die Pin Belegung des DIN Steckers gefunden und auch schon angaben zur Änderung der Schaltweise des Relais. Leider habe ich nun festgestellt das meine Platine ganz anders aussieht als die beschrieben auf dem Foto. Das Foto ist auf einem Beitrag von 2009 zu sehen und beschreibt den Umbau, der Beitrag hat den Namen "Gleichstrom unterbrechen".
    Nun habe ich leider eine ganz andere Platine in meinem Heimzusatz vom LX2 (siehe beigefügtes Foto). Kann mir jemand sagen ob das Relais bei diesem Model von selber wieder abfällt oder ob der Kontakt geschlossen bleibt bis zur manuellen Quittierung?
    Für uns wäre wichtig das wir nicht immer den Melder zurück setzen müssen nach dem Alarm um das anliegende Signal an der Logo zu unterbrechen.
    Gruß Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0381.JPG 
Hits:	176 
Größe:	70,3 KB 
ID:	16633  

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453
    Beim LX 2 Plus kann man angeben wie lange das Relais angezogen werden soll.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Koerbi Beitrag anzeigen
    Beim LX 2 Plus kann man angeben wie lange das Relais angezogen werden soll.
    Danke mal für die Antwort, wo kann ich dies einstellen? Am Melder oder dem Heimzusatz?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •