Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137

Thema: Best of Absetzcontainer oder AB-Irgendwas

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    @Michel,

    ich finde es ja toll, daß du so über den Status des Moderatoren denkst.

    1. Kann ich deine Threads hier nicht löschen und

    2. Warum sollte ich das tun???

    Aber den Kommentar mit meiner Meinung von deiner Seite solltest du echt nochmal überlegen, weil das ist echt daneben.

    Ich wollte über Traffic nur sagen, daß es in einem Forum angesprochen wird, aber der Rest macht weiter so. Sicherlich ist ELS ein extremes Beispiel, aber wer sagt denn, daß euch nicht 21.000 Hits mit euren AB´s gelingen und dann ist es auch keiner gewesen.

    Aber Schwamm drüber, laßt uns doch einfach friedlich weitermachen, meine Meinung war nur als Denkanstoß gedacht.

    In diesem Sinne

    Gruß

    Bjoerni

  2. #32
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    Hallo

    @ Mithotyn
    Jau alles klar, dann lassen wir das "Insider-Trafic-Thema" mal "Insider-Trafic-Thema" sein und schenken unsere Geisteskraft wieder dem Eigentlichen...
    Danke für die freundliche Aufklärung...

    Also ich geh mit neuem gutem Beispiel vorran:

    AB-Grill (mal Komentarlos)

    AB-Leistungsnachweis
    (für die jährlichen Leistungsnachweise... darauf wären dann schon die fertigen Frage-Antwort-Bögen und alle gelegten und gestochenen Knoten drauf verlastet, die fertige Schaumrohrübung zum Auseinanderziehen würde da auch noch drauf passen)

    AB-Status (für den Fall das der eigene mal bei der Leitstelle nicht angekommen ist...)

    Gruß Michel
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Ich hätte auch noch was:

    AB Gutes-Wetter (Damit man bei Einsätzen endlich mal gutes Wetter hat)

    AB Gefängnis (für Gaffer, die nur die Rettungsarbeiten behindern)

    AB Schlafzimmer (Damit man sich mal ausruhen kann)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #34
    Registriert seit
    15.12.2001
    Beiträge
    150
    Hey Etienne,

    Wieso denn ausruhen im Schlafzimmer ???!!!???

    In meinem Schlafzimmer wir harte Arbeit verrichtet :-)))
    Und immer kräftig ( RUMSCHRAUBEN) ;-))

  5. #35
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    88
    Hallo,

    wie wärs mit

    AB-Coole-Mucke (für die richtige Musik an der E-Stelle, damit nicht nur der Einsaztleiter den Ton angibt...)

    Gruß Michel
    Toyota-Löschzug.... nichts ist unmöglich!

  6. #36
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Wie wärs mit nem

    AB-Leitern (Um auch ja genügend Steckleiterteile vor Ort zu haben)

    AB-C (für den Schriftwart)

    AB-Gebrochen (für all diese Alarmfahrten die man eh abbricht)
    AB-Gehoben (für die "Allerwichtigsten" Fw-Leute)


    MfG
    Andi

  7. #37
    Christian Gast
    Hallo,

    AB-Eiscafe (bei Einsätzen im Sommer)

    AB-Glühwein (für Einsätze im Winter)

    AB-Prepaid-Nachladekarten (für ganz Wichtige deren Handykarte leer isr) ließ sich gut mit dem AB Handyladegeräte/Ersatzakkus kombinieren.

    AB-Großbildleinwand (falls man während eines Bundesligaspiels oder eines F1 Rennens einen Einsatz hat, alternativ können auch DVDs gezeigt werden wenn der Einsatz langweilig ist), dazu gehört dan aber AB-Videothek.

    AB-Chillout zu rumlümmeln mit gemütlicher Couch, Playstation 2 und freundlicher Bedieung die auf Anfrage Warm und Kaltgetränke sowie eine Auswahl an diversen süßen und pikanten Snacks bereit hält. Natürlich klimatisiert
    / Beheizt.

  8. #38
    Registriert seit
    23.12.2001
    Beiträge
    169
    Hallo Fans,

    und wir wollen ja natürlich nicht unsere weiblichen Kolleginnen vergessen und führen deshalb den neuen

    AB Kosmetik

    ein. Mit eingebautem Schminktisch und speziell ausgebildetem Personal mit Lehrgang Schminken unter Einsatzbedingungen Teil 1 + 2. Wobei natürlich vorher die schmutzigen Einsatzkleider im AB Umkleide abgelegt werden müssen, um nicht die hochwertige Kosmetikausrüstung zu ruinieren.

    Denn wir wissen ja alle, daß es bis jetzt noch keinen Melder für Frauen gibt, der extra ne halbe Stunde früher geht um die Vissage noch herzurichten. Außerdem hinterläst der Brandrauch Spuren im Gesicht, die dann mit Make up wieder übertönt werden müssen, um dann anschließend im AB Presse beim Live Interview ne gute Figur zu machen.

    Na ja, wie wir sehen gibt es für die Hersteller von den Dingern noch viel zu tun. Außerdem darf nur ausgerückt werden, wenn am Einsatzort genügend Platz vorhanden ist, um die Container alle vernünftig abzustellen. Außerdem ist natürlich noch ein neues Einsatzfahrzeug notwendig, um die Container schnellstmöglich am Einsatzort zu verschieben. Ich denke da an so ein Kranfahrzeug wie es an Häfen eingesetzt wird. Bezeichnung FKW AB = Feuerwehrkranwagen Abrollbehälter.

    So wieder genug gealbert...

    Gruß

    Roman

  9. #39
    tlows Gast

    AB Wachbesetzung und AB Werkstatt

    Also ich bin in einer FF aus Hannover und wir haben ja diese schicken schwarzen einsatzklamotten (jacke und überhose)...
    aber bei einer Wachbesetzung sollen wir die kontaminirten einsatzklamotten in der Fahrzeughalle lassen, da eine schwarz-weiß trennung auf den Wachen der Berufsfeuerwehr herscht. Das Problem: im Alarm-fall zieht doch keiner noch eine Bundhose unter die Überhose und ein zweites paar schuhe hat man auch nicht immer dabei, also wäre ein AB Wachbesetzung ideral! Darauf müssten ca. 40 paar schuhe und ca. 40 Bundhosen liegen, das man im falle einer Wachbesetzung auch ackurat und streng nach Vorschrift gekleidet ist;)

    Ansonsten wäre ein AB Werkstatt noch ganz Praktisch, für kleinere Reperaturen am einsatzort...

    AB Wirpool* wäre auch ganz nett;)

    *aber mit hübschen Mädels


    viele Grüße

  10. #40
    tlows Gast
    außerdem wäre ein AB Brechmittel ganz cool, weil manche Einsätze einfach zum Kotzen sind...

    Und ein AB Anheitzen falls mann lust auf ein Großfeuer hat aber nur ein Mülleimer brennt, einfach etwas nachhelfen...

  11. #41
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Ich musste diesen Thread doch nochmal zum Leben erwecken! ;-)

    Mir ist noch einer eingefallen!


    AB-Damentoilette

    *lol*
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #42
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    AB Sport

    vielleicht will ja zwischendurch auch mal jemand Tischtennis oder Eishockey spielen. *g*

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #43
    Batzelmann Gast
    Original geschrieben von Lauschi
    AB-Pommesbude
    Den gibt es .......

    http://www.jtruckenmueller.de/7/73/8890/8890.htm

  14. #44
    Aircell Gast
    rofl wie geil!

    mir fällt im moment leider nixx ein, aber ich werde nachdenken. :-)

  15. #45
    TakkaTonga Gast
    Original geschrieben von Etienne

    AB Gutes-Wetter (Damit man bei Einsätzen endlich mal gutes Wetter hat)
    Und wenn der mal nicht abkömmlich ist noch einen
    AB_Regenschirm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •