Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Automatische Anzeige der Karte.

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Automatische Anzeige der Karte.

    Moin zusammen,
    ich habe in BosMon unsere Alarmstichwörter geingepflegt und die Karte so eingestellt das man si unter Telegrammdeteils den Einsatzort Anzeigen lassen kann. Allerdings muss ich das immer per Hand ( Telegrammdeteils ) machen. Gibt es eine Möglichkeit das dies Automatisch passiert? Und wie kann ich die Karte dann in BosMon Mobile angezeigt bekommen? Könnt ihr mir da helfen?
    Danke und Gruß.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Telegrammereignisse, da dann per Perspektive setzen etc.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Kannst Du mir das Vorgehen Bitte mal genauer Erklären?
    Sorry für meine Unwissenheit.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    In BosMon Mobile einfach auf den Alarm klicken, wenn er eine Adresse hat, dann zeigt er es an.

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Also,
    das mit der Karte klappt nun soweit. Aber ich habe noch Probleme mit den Umlauten sowie manchen Meldungen. z.B Ortsangaben AS- Musterstadt ( Anschlussstelle BAB ) Wie bekomm ich das in den Griff?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    So, dass klappt jetzt einigermaßen.
    Allerdings habrt ich noch das Problem das oft eine Örtlichkeit als Einsatzort aus einem anderen Bundesland angezeigt wird ( nicht Mutterstadt bei mir sondern Mutterstadt Saarland )
    Auch werden oft die Ortskerne angezeigt, nicht aber die Straße des Einsatzortes.
    Jemand ne Idee?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    So, dass klappt jetzt einigermaßen.
    Allerdings habrt ich noch das Problem das oft eine Örtlichkeit als Einsatzort aus einem anderen Bundesland angezeigt wird ( nicht Mutterstadt bei mir sondern Mutterstadt Saarland )
    Auch werden oft die Ortskerne angezeigt, nicht aber die Straße des Einsatzortes.
    Jemand ne Idee?
    Hast Du in den Einstellungen zur Berechnung die Stadt mit angegeben? Ich hab z.B bei Bundesland nicht Schleswig-Holstein sondern "Stormarn" (Kreis) angegeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •