Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Struktur Dekodier- & Leitstellenprogramme

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273

    Struktur Dekodier- & Leitstellenprogramme

    Hallo zusammen,

    der Bereich müsste meiner Meinung nach ein wenig mehr aufgebrochen werden. Ich habe vor ein paar Wochen das Forum "e:Lion" mit in diese Kategorie gepackt. Ist aber eigentlich ein anderes paar Schuhe also Dekodier bzw. Leitstellenprogramm. :)

    Zudem habe ich mehrere Anfragen bezüglich einer Rubrik von Verwaltungsprogrammen für Hiorgs ala MP-Feuer bekommen.
    Wir selber nutzen bei uns auch MP-Feuer und ich selber hatte auch schon die ein oder andere Frage. Nur im Internet habe ich mal garnix gefunden. :)

    Gut FMS.de behandelt in erster Linie zwar den Bereich Funk, aber warum nicht ein bissl nach rechts und links schauen.

    Gehört sowas wie e:LION dann eher in die Kategorie Verwaltungsprogramme oder irgendwas anderes?

    Hier mein Vorschlag:
    - Dekodier- & Leitstellenprogramme (bleibt so wie es ist)
    - Verwaltungsprogramme
    -- Allgemeines
    -- MP-Feuer
    -- amefire
    -- e:LION


    Oder doch ganz anders? Wie seht ihr das?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Push,
    das Thema war erst woanders. :)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •