Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Aktualisierung 07/2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Wird es wieder das Plugin geben, dass beim Klick auf "Neue Beiträge" nicht alle Foren angezeigt werden?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Kannst Du mir gerade einmal auf die Sprünge helfen?
    Habe in der alten Installation nicht genaues gefunden. Was hat das Plugin konkret gemacht?

    Danke.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir gerade einmal auf die Sprünge helfen?
    Habe in der alten Installation nicht genaues gefunden. Was hat das Plugin konkret gemacht?

    Danke.
    Beim Klicken auf "neue Beiträge" wurden nur Foren durchsucht, welche vorher in den Einstellungen festgelegt wurden. Sprich, man bekam neue Beiträge z.B. in den Software Foren in dieser Liste nicht angezeigt.

    Gab es so etwas nicht? Dann muss ich mir überlegen, wie ich das hinbekommen habe ^^

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Du meinst sicher das hier:
    http://www.funkmeldesystem.de/thread...-ausschliessen

    Ich schaue mir das an und versuche rasuzufinden, was das war. Ist in meiner Doku, warum auch immer, leider nicht festgehalten.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Genau

    Da ja noch die gute nicht ganz neue vBulletin Version eingespielt ist, könnte diese Workaround helfen
    http://www.android-hilfe.de/thema/fo...9/#post-870025

    Aber wenn du das PlugIn wieder findest, bin ich auch zufrieden

    Danke

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Danke für das Update und Deine Arbeit. Ich weiss aus eigener Erfahrung, was dahinter steckt.

    Die neuen Icons für "Neue Beiträge" sind nun OK, man erkennt schnell was neu ist.

    Eine Frage: Jeder Beitrag verfügt über eine Werbeeinblendung - genaugenommen sieht man eigentlich wegen Werbeeinblendungen kaum noch was vom Forum.
    Kann man sich das irgendwie einstellen ?
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    Guten Morgen,

    bitte noch die Anzahl der klickbaren Seiten ein kürzen. Bei mir ist sie so lang das es zwei Reihen sind die sich überlappen. Siehe Bild.
    Auflösung 1280 x 800 mit Firefox 38.0.5 unter Win 8

    Danke

    Gruß Marcus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot.jpg 
Hits:	100 
Größe:	82,4 KB 
ID:	16595  

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von EIB-Freak Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Jeder Beitrag verfügt über eine Werbeeinblendung - genaugenommen sieht man eigentlich wegen Werbeeinblendungen kaum noch was vom Forum.
    Kann man sich das irgendwie einstellen ?
    Also ich sehe diese Werbeeinblendungen ebenfalls und ganz so schlimm ist es meiner Meinung nach aber nicht, oder?
    Nichtsdestotrotz (watt für nen Wort :D) habe ich etwas umgebaut und umgestellt. Sollte jetzt nicht mehr ganz so "überladen" sein.

    Bitte denkt daran, dass dieses Forum in den letzten Jahren nur aus Werbeeinnahmen finanziert wurde. Danke für das Verständnis.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •