Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weiter gehts

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273

    Weiter gehts

    Hallo zusammen,

    man hat zwar lange nichts mehr von mir gehört oder gelesen, aber mich gibt es noch. ;)

    Ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Update der Foren-Software auseinandergesetzt. Im Zuge eines Updates auf eine aktuellere Version, möchte ich den Zeitpunkt nutzen, um den Server zu wechseln.

    Wahrscheinlich morgen oder im Laufe des Freitags, schalte ich dieses Forum ab. Spätestens am Samstag solltet ihr dann auf dem neuen Server und somit auch auf der neuen Version landen.

    Alles weitere, wie Plugins usw. und sofort können wir dann klären. :)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Na da bin ich ja mal auf eventuelle Erneuerungen gespannt. Daumen hoch für dein Engagement.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    147
    Update aufs neue vBulletin?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Ghost~Talker Beitrag anzeigen
    Update aufs neue vBulletin?
    Nicht auf das ganz aktuelle, sondern das aktuelle vB4.
    vB5 ist nicht mal im Ansatz brauchbar.

    Und bevor jemand sagt, nimm doch eine ganz andere Foren-Software. Warum, wenn ich die Lizenz doch habe. :)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Bei mir wird im Profil das Skype Icon nicht angezeigt.
    Also links unter meinem Username.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird im Profil das Skype Icon nicht angezeigt.
    Also links unter meinem Username.
    Habe das gerade nochmal im alten Forum geprüft. Dort funktioniert es auch nicht mehr. Nach einer kurzen Recherche, habe ich diesen Beitrag gefunden:
    http://community.skype.com/t5/Using-...k/td-p/3992051
    Scheint so, also ob Skype den Dienst mystatus.skype.com/Username seit Ende Mai 2015 abgeschafft hat.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
    Habe das gerade nochmal im alten Forum geprüft. Dort funktioniert es auch nicht mehr. Nach einer kurzen Recherche, habe ich diesen Beitrag gefunden:
    http://community.skype.com/t5/Using-...k/td-p/3992051
    Scheint so, also ob Skype den Dienst mystatus.skype.com/Username seit Ende Mai 2015 abgeschafft hat.
    Dann nimm es am besten ganz raus ...
    Oh und Tapatalk die Anmeldung klappt auch nicht mehr ...

    Tapatalk Sign On-Dienst ist derzeit nicht verfügbar.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Mit Skype mache ich später.

    Also diesen Beitrag schreibe ich gerade mit Tapatalk. Ging bei mir auch den ganzen Nachmittag.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Ich schließe mal dieses Thema. Sollte auch einfach nur kurz zur Info dienen, dass etwas passiert. :)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •