Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kanäle

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2

    Kanäle

    Hallo Leute
    wo bekomm ich denn die Kanäle für die Grenze A17 zu der Tschechei her? Es wäre Zoll und Bundespolizei.
    Da dieser Zollhof neu ist finde ich weder Leitstelle noch 2m/4m noch Hubschrauber.
    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
    Gruß fatsch

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    90

    Digitalfunk

    Alle von dir genannten sind auf Digitalfunk in ner BAO Gruppe denke ich mal...

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969

    Kanäle

    http://www.bdbos.bund.de/SharedDocs/...ellung_sn.html

    Da Pol schon länger auf Digitalfunk ist im Freistaat denk ich mal wirst du da kein Glück mehr haben!

    Ich weiß geht mehr um Bundesbehörde aber ich glaube die waren sogar noch früher auf digital als Landespolizei! Kann mich aber auch irren!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2
    Das hatte ich schon fast geahnt trotzdem gehofft das sich einer genau auskennt bzw notfalls die alten Kanäle weis.
    Vor einigen Jahren habe ich mich damit intensiver beschäftigt doch irgendwann wird es ja "langweilig". Aktuell ist allerdings der Fall das ich nun unmittelbar am Zollhof bzw der Grenze wohne und regelmäßig nachts der Hubschrauber "Personen" aufgreift die selbst schon durch mein Grundstück "geflüchtet" sind. Deswegen habe ich wieder Interesse etwas mehr zu "erfahren" was um mich herum passiert.
    Deswegen eigentlich die Frage von Hubschrauber zum Fahrzeug bzw von Auto zu Auto, Auto zu Leitstelle.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Tipp unter Freunden:
    "Ich rauche Marihuana", "Ich hinterziehe Steuern" und "Ich höre Polizeifunk ab" sind Aussagen, die nicht so gut ankommen ;-)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    192
    Hallo,
    wobei ersteres nicht verboten ist. Da ist der Handel und Besitz strafbar, im Gegensatz zum Scanner. ;-)

    Bis dann

    Dominic

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Nu lasst fatsch1 doch... es gibt Leute, die bekommen gerne Besuch.
    ... und wenn es nur von der Staatsanwaltschaft und der Polizei ist...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    Das beste ist halt wenn in offiziellen listen "nicht Zivil" steht.... ja was wird sich dahinter wohl verbergen...

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von etueu35u35 Beitrag anzeigen
    Das beste ist halt wenn in offiziellen listen "nicht Zivil" steht.... ja was wird sich dahinter wohl verbergen...
    Verstehe ich nicht so ganz..... Was verbirgt sich denn dahinter ? Hinter "Zivil" ?

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303
    Meinte hinter "nicht zivil" funkt das Militär.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •