Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kurzzeitdoku für Funktisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.295
    Hier geht's ja 'nur' um Kurzzeitdoku.
    Der PC läuft in der Funkzentrale doch sowieso bei einem Einsatz, zur Einsatzdokumentation, etc. Warum nicht ein wenig Kurzzeitdoku noch im Hintergrund mitmachen. Zumal die Bedienbarkeit deutlich besser ist als bei einer Standalone Lösung mit Mini-Display und 4 Knöpfen.

    Aber mal eine Frage an den Threadersteller: Wofür wird bei Euch die Kurzzeitdoku verwendet? D.h. wann kommt sie zum Einsatz, wann und wo werden die Aufzeichnungen abgehört?

    Grüße
    Einsatzdokumentation und Lageführung
    http://www.einsatzdokumentation.net/
    Digitalfunk im Griff: http://www.tetracontrol.de/

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Guten Morgen zusammen!

    Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Es ist mittlerweile doch der IR44geworden. Warum und in welchem Umfang dokumentiert werden soll bleibt im Ermessen des Kunden,ich habe "nur" den Auftrag den Tisch in Kürze mit Tetra zu ertüchtigen und um einige weitere Komponenten zu erweitern.

    Danke für die Feedback´s :-)

    M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •