Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erläuterung des Erweiterungsprofiles

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34

    Erläuterung des Erweiterungsprofiles

    Hallo

    Ich bin gerade dabei für unsere Gemeinde die BOSS 910 etwas um zu programmieren. Soweit alles gut. Nun gibt es ja 2 Profile und ein Erweiterungsprofil. Über das Erweiterungsprofil stolpere ich nun, es ist in der Spalte Profile nicht enthalten und somit kann man es auch nicht mit einem Profilnamen versehen. Wie ist das mit dem Profil gemeint, welchen Zweck erfüllt das, wie nutze ich es richtig ?

    Über Hilfreiche Antworten bedanke ich mich bereits im vor raus.

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von manni2305 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin gerade dabei für unsere Gemeinde die BOSS 910 etwas um zu programmieren. Soweit alles gut. Nun gibt es ja 2 Profile und ein Erweiterungsprofil. Über das Erweiterungsprofil stolpere ich nun, es ist in der Spalte Profile nicht enthalten und somit kann man es auch nicht mit einem Profilnamen versehen. Wie ist das mit dem Profil gemeint, welchen Zweck erfüllt das, wie nutze ich es richtig ?

    Über Hilfreiche Antworten bedanke ich mich bereits im vor raus.
    Mit dem Erweiterungsprofil kannst Du das jeweils gewählte Standardprofil (1 oder 2) ergänzen. Sprich die RIC´s aus dem Erweiterungsprofil werden zusätzlich zu Profil 1 oder 2 ausgewertet.

    Auf der 2. Registerkarte Optionen gibt es den Punkt Namen. Dort steht vorne ein "E" und dahinter "Erw". Das "Erw" kannst Du durch 7 Zeichen ersetzen, welche das Profil bezeichnen.

    Natürlich musst Du das Schalten der Profile über den Punkt Alarmparameter/Profil in der linken Spalte auch zulassen. ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Profil.jpg 
Hits:	161 
Größe:	194,4 KB 
ID:	16502  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •