Zitat Zitat von Snickers133 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Weiß jemand von euch ob das SRG3900 mit der Farbkonsole auch die Pei-Daten am Frontanschluss der Konsole ausgibt oder ist der Anschluss rein für Audiozubehör?

Habe nämlich das Problem, dass durch Bedienteil und Tischmikrofon beide PEI Schnittstellen am S/E Block belegt sind und der Multiplexer nicht gerade günstig ist.

Viele Grüße
Geht nicht. Es gibt nur eine PEI-Schnittstelle. Das andere ist keine PEI.

Gruß,
Wizard