Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quattro XLSi Melderton

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    27

    Quattro XLSi Melderton

    Hallo zusammen,

    hab eine frage zum Melderton Martinshorn .
    Wenn der Melder auslöst kommt immer erst ein Düt Ton bevor der Reguläre Martinshorn ton beginnt. Kann dies an der Programmierung liegen ? Tonfrequenz Tonmuster ist Programmiert AAAABBBB.

    Danke im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Das scheint ein Softwarefehler des XLSi zu sein. Das hatte ich bei meinem Melder auch sehr oft. Aber nicht immer. Das lag wohl irgendwie daran, wieviele und welche Schleifen in welcher Reihenfolge hintereinander ausgelöst wurden.

    Wenn du das beliebig reproduzieren kannst, dann setz dich doch mal mit Swissphone in Verbindung und schildere denen, was du getan hast.

    Ggf. sagen die dir, dass dein XLSi einfach nur eine neue Firmware braucht, in der der Fehler schon behoben ist, oder sie nehmen den Fehler auf und fixen ihn in einer neuen Firmware. Wenn er denn dramatisch genug ist und den Aufwand rechtfertigt.

    Gruß Joachim

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Mmmh: Er alarmiert mit "AA" und wegen der Wiederholung der Schleife geht der Ton von vorne los? Evtl. keine Rufunterdrückung?
    Nur mal ein Verdacht. Ich kenne das vom Telesignal C, da klang das auch immer so und wurde mit damit begründet ...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    77
    Da Sollte die Rufunterdrückung nochmal nachgestellt werden. Meiner wurde mit 5 sek Unterdrückung Programmiert und seither ist alles gut was das Alarmieren angeht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •