Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DV 500 programierung Fehler

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    4

    DV 500 programierung Fehler

    Hallo Leute, habe zur Zeit einen DV500 dem ich gerne ein Paar andere Ric's zuordnen würde, auslesen klappt auch alles prima kann auch sonst alles machen. Aber wenn ich dann zum Thema schreiben komme um die neuen Ric's einzuprogramieren, dann kommt die Fehlermeldung "ie_open deviece already open".
    Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
    Ps. Ports wurden schon durchgewechselt 1-4
    Programierung von Boss 910 funktioniert ohne Probleme.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Ich vermute mal, dass es sich um die PSW500 Demoversion handelt. Diese ist nicht unbedingt gleich als Demoversion erkennbar (steht weder oben in der Taskleiste, noch in der Info); war aber relativ weit verbreitet. In der Demoversion ist nur ein Auslesen des Melders möglich, in der Vollversion geht selbstverständlich Lesen und Schreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    4
    Es war eine Demo Version ist per Lizenzschlüssel dann aber erweitert worden zu einer Vollversion. Steht auch so in der Info das es eine Service Vollversion ist!

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    4
    Ok, nehme es Zurück, bei erneutem drücken des unlock Buttons kommt das der schlüssel ungültig ist und das Programm im Demo Modus läuft.
    Geb ich aber den Schlüssel ein und drücke den unlock Button, so kommt das der Code akzeptiert wurde.
    Weiß ja nicht was dem Programm sein Problem ist..

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    4
    Thema hat sich erledigt, nutze einfach ne andere Software! ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von david93 Beitrag anzeigen
    Thema hat sich erledigt, nutze einfach ne andere Software! ;-)
    Welche Software verwendest du ? Hab das Problem beim DV500 auch immer wieder mal !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •