Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lizenz Frage

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2

    Lizenz Frage

    Hallo,

    ich blicke gerade mit den Lizenzen nicht so ganz durch.

    Ich habe eben den Konfigurator ausprobiert.

    http://alamos-ug.de/files/web/config...0&fe_str=BASIC

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der AM3 automatisch für eine "Umgebung" mit in der Lizenz (siehe oben) drin?

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    wenn ich das richtig sehe hättest du ankreuzen müssen das Alarme direkt aus FE an den AM3 üebergeben werden sollen!

    Der AM3 an sich selbst ist kostenlos!

    Bedeutet du kannst dir den AM3 runterladen und durch einen manuellen Alarm alle Paramter setzen die der AM3 braucht!

    Möchtest du eine direkte übermahne haben dann musst dieses auch im Konifugartor so anwählen und dann bekommst du das entsprechende Plugin vorgeschlagen für XYZ €!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Ich stelle hier einfach mal eine weitere Lizenzfrage. Wenn ich die Master/Slave Funktion nutzen will....muss ich dazu eine neue Firemergency Lizenz kaufen? oder kann ich meine vorhandene auf einen zweiten Rechner ausweiten?

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Schlossero Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier einfach mal eine weitere Lizenzfrage. Wenn ich die Master/Slave Funktion nutzen will....muss ich dazu eine neue Firemergency Lizenz kaufen? oder kann ich meine vorhandene auf einen zweiten Rechner ausweiten?
    Das geht über eine erweiterte Nutzungserlaubnis für FE.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke für die Information.

    Mich hat halt die Fußnoten im Konfigurator

    **
    Mit diesem Plugin können Sie beliebig viele Instanzen des AlarmMonitor 3 (AM) in Ihrem (Geräte)Haus ansprechen. Das heißt es ist möglich, beliebig vielen AM3 Instanzen einen Alarm (Status, Wetter, etc.) mit diesem Plugin weiterzuleiten. Sie benötigen also nicht für jeden AM3 in Ihrer Umgebung eine eigene Lizenz......
    etwas verwirrt.

    Müsste man evtl. umformulieren :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •