Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: AM3: Anzeige von Straßensperrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8

    Strassensperrung

    So ist das wenn man nach langer Zeit noch mal etwas probiert :-)

    Lösung gerade gefunden:

    Ich habe jetzt eine Voll Bildanzeige über aktuelle Strassensperrung die sich so ca alle 20 Minuten auf dem Alarmmonitor zeigt.

    Das Zurückschalten der Perspektive funktioniert nun auch.

    Neue Perspektive in AM erzeugen gibt es nicht, also muss man eine bestehende kopieren.
    Ich habe natürlich erstmal in unwissenheit ne Ruheperspektive genommen (sichtbar an dem kleinen Icon mit ZZZ) und diese als "Sperrung" abgespeichert.
    Mir viel das mit dem unterschiedlichen Icon vorne vor der Bezeichnung der Perspektive erst gar nicht auf. Nun habe ich beim weiteren Rumprobieren(MuP) eine Alarmperspektive genommen und die mit neuen Namen "Sperrung" abgespeichert..

    und
    Siehe da, es funktioniert....

    (hab es im Wiki nicht gefunden)
    das könnt Ihr, (die Wiki Verantwortlichen) ja mal ins WIKI reinschreiben.
    Für die Programmierer vom AM :
    Wenn Ihr den AM zum Updaten, gerade mal in der Hand habt, dann wäre auch eine Funktion/Menüpunkt unter Anzeige: "neue Perspektive" erzeugen ganz Nett, :-) gleich mit der Entscheidung ob es eine Ruhe oder Alarmperspektive ist....


    Gruss Uwe

    P.S. MuP = Methode des unbekümmerten Probierens :-) :-)
    Geändert von Dingo (07.05.2015 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Hallo Dingo!
    Hallo FE-Team!

    Danke für Deinen Lösungsansatz. Die Idee mit der zusätzlichen Perspektive ist sicherlich nicht schlecht.
    Wir wünschen uns jedoch das die Straßensperrungen direkt ersichtlich sind... ohne das dazu der Monitor "switcht". Auf dem Alarmausdruck soll dies ja zusätzlich bzw. hauptsächlich realsiert werden.

    @FirEmergency

    Gibt es hier über das Forum noch ein Statement dazu - aufgrund der aktuellen Entwicklung?
    Ist so etwas in der Planungsphase bei Euch bzw. wird dies weiterverfolgt?

    Muss ich im Kundenforum dazu einen Beitrag eröffnen?

    Gruß
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •