Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LED-Lauflichtleiste

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    5

    LED-Lauflichtleiste

    Hi zusammen,

    hat jemand von euch eine LED Lauflicht Leiste, die mit angesteuert wird? Wenn ja, wie steuert ihr die an? Mittels Batch?

    Wenn ja wäre auch ein kompatibles Modell nicht schlecht :)

    VG,
    Marco

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    43
    Moin,

    Ich hab so ein Ding, zu Restwerten gab es mal ein Plugin, das die serielle Schnittstelle ansteuern konnte. War aber nur eine Beta...

    Damit konntest Du steuerzeichen und Text kombinieren und an die LED Laufschrift weitergeben...

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Ganz nett ist so eine Anzeige wohl, aber lohnt sich das ganze überhaupt noch?

    Wenn ich so daran denke, was ein LCD- oder LED-Monitor inzwischen kostet und dagegen die Preise für Laufanzeigen würde ich mich für einen Monitor entscheiden. Gut, man müsste noch die Kosten für den AM3 einberechnen, aber man kann schließlich auch eine andere Visualisierungssoftware benutzen.
    Gruß

    lippe

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ich nehme an du meinst sowas:
    https://www.facebook.com/Firemergenc...type=2&theater

    Ja, das geht mit FE, wenn man die entsprechende Laufleiste hat und das entsprechende Plugin verwendet.

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    5
    Die Sache ist, wir haben an Sich bereits die Volle Lizenz inkl. AM3 im Einsatz. Aber nachdem wir eine große Fzg. Halle (10 Fahrzeugboxen) haben, muss ich schauen, wie ich die Infos am breitesten verteilt bekomme.

    Momentan haben wir einen 60" NEC LCD direkt beim Alarmeingang plaziert, aber irgendwie reicht das nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •