Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Namensschilder an der Einsatzuniform

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    Namensschilder an der Einsatzuniform

    Hallo Gemeinde,

    habe eine Frage: wo bringt ihr Namensschilder/Namensbezeichnung an der Einsatz an? Jacke ? Helm?Natürlich auch wo es gut aussieht ... ;-)



    Gesendet mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    Auf der Jacke am dafür vorgesehenen Flauschstreifen und auf dem Helm mit dem Beschriftungsgerät.

    Bei uns ist das zumindest so, kenne auch Feuerwehren die absichtlich gar keine Namen anbringen.

    Gruß
    Reissdorf

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Reissdorf Beitrag anzeigen
    Auf der Jacke am dafür vorgesehenen Flauschstreifen und auf dem Helm mit dem Beschriftungsgerät.
    Dito.





    Füllzeichen

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Habe an wenigen Hosen noch einen Flausch an der Seitentasche der Hose... Nur wenns interessiert.

    Wenn doch mal eine Nachbarwehr o.ä. die Atemschutzüberwachung macht, spart das einiges Nachfragen... An der Jacke ist das Schild dann meist untergerödelt und nicht lesbar. An der Hose ist aber nichts drüber.

    Dafür ist aber auch nichts am Helm, zumindest nicht in der freiwilligen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Nur am Tally für die Atemschutzüberwachung. Ansonsten sind eine Ausrüstungsgegenstände innen alle gepached um zugeordnet werden zu können. ;-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •