Ergebnis 1 bis 15 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    38
    gerade eben passiert:
    Ins Auto eingestiegen und am Anschnaller hängen geblieben - Melder fiel auf den Sitz-Clip hing noch am Gürtel.
    Siehe da- der Clip war noch Heile. Clip einfach wieder aufgeclipst.Fertig. Das ganze aus reiner Neugierde wiederholt.
    Mit etwas Kraft und Feingefühl läßt sich der Clip relativ gut Lösen und auch wieder befestigen.

    gruß Burner

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von burner1444 Beitrag anzeigen
    gerade eben passiert:
    Ins Auto eingestiegen und am Anschnaller hängen geblieben - Melder fiel auf den Sitz-Clip hing noch am Gürtel.
    Siehe da- der Clip war noch Heile. Clip einfach wieder aufgeclipst.Fertig. Das ganze aus reiner Neugierde wiederholt.
    Mit etwas Kraft und Feingefühl läßt sich der Clip relativ gut Lösen und auch wieder befestigen.

    gruß Burner
    ... soll also heissen Florian 1/23 ist ein echter Feuerwehrmann: viel Kraft in den Fingern, aber zum Bedienen von Geräten am Besten nur EINEN Knopf "An/Aus" vorsehen, der so groß ist, dass mit der kompletten Hand draufgehauen werden kann.... ;-)
    (Sorry, bei den Feuerwehrleuten die ich kenne (mich eingeschlossen) ist es häufig leider so oder so ähnlich...)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Ich wüsste auch gerne was ich falsch gemacht habe... 😂
    Vielleicht war der Clip ja gefroren...

    Aber immerhin war Swissphone sehr nett und zuvorkommend :-)

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    38
    Sorry. Wußte nicht das sich hier einige Mitglieder befinden die sich direkt auf den Schlips getreten fühlen.
    War halt meine Erfahrung mit dem Clip.
    So what !
    Meinen Lx 8 habe ich damals beim ersten hinsetzen im Gartenstuhl gecrasht. Er war keine 5 Minuten aus der Verpackung.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Aber immerhin war Swissphone sehr nett und zuvorkommend :-)
    Inwiefern "zuvorkommend"? Haben sie Dir den Clip hoffentlich ersetzt und kostenfrei zugeschickt?

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    ACHTUNG!

    In der PSWplus bei "Werkzeug" auf keinen Fall auf "Einstellungen zurücksetzen" !!! Danach ist der s.quad unbrauchbar und muss zur Reparatur nach Swissphone geschickt werden. (das werde ich jetzt mal tun . . . .)

    Gruß Andi

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Danke für den Hinweis, ich hoffe bei Swissphone sind die ersten 10 Firmwareupdates umsonst(ich mein natürlich kostenlos!!!)!

    Tschüss
    Theo

  8. #8
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von smartfire Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, ich hoffe bei Swissphone sind die ersten 10 Firmwareupdates umsonst(ich mein natürlich kostenlos!!!)!

    Tschüss
    Theo
    Die Reparatur ist kostenfrei, so die Aussage am Telefon. Bleiben eben nur die Versandkosten und die Hoffnung das er schnell (vor Sylvester) wieder da ist.

    Gruß Andi

    P.s: meiner hatte die Fw 1.18

  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!

    In der PSWplus bei "Werkzeug" auf keinen Fall auf "Einstellungen zurücksetzen" !!! Danach ist der s.quad unbrauchbar und muss zur Reparatur nach Swissphone geschickt werden. (das werde ich jetzt mal tun . . . .)

    Gruß Andi
    Kurze Info, der Melder kam am 30.12 wieder zurück. An der Firmware hat sich nichts geändert, laut Swissphone wurde der Melder neu "initialisiert".

    LG Andi

  10. #10
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Ich musste heute feststellen, dass mein s.Quad anscheinend doch Pausen im Alarmton kann...
    Bewusst habe ich nichts geändert, jedoch ist bei Alarmton 0 jetzt eine Pause drin und dafür war die Vibration komplett aus. Nach dem ich via App den Vibrationsalarm aktiviert habe und die Konfiguration gespeichert habe, ist die Pause wieder weg...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •