Seite 19 von 26 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

  1. #271
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von dg76 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    muss man bei der Reihenfolge der RIC Programmierung beachten (aufsteigend, etc.)?
    Zweite Frage: muss die EA-Text RIC als letztes stehen oder kann ich danach noch Alpha-RICs programmieren?
    Moin,
    die Reihenfolge ist dem Melder völlig egal, auch die der EA-RIC.

    Gruß Andi

  2. #272
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    27
    Hallo,

    wenn ich einen neuen X35V mit der Standard PSWPplus progge, und keine Schlüssel geschrieben sind, ich aber die EA Text RIC definiere mit z.B Schlüssel 1 müsste dann nicht trozdem der Text angezeigt werden, quasi verschlüsselt? Was ich testen will ist, ob der express alarm in der grundkonfig läuft. es muss dann nur noch der schlüssel mit der pswplus idea geschrieben werden?

    momentan verhält es sich so idea ea ton löst aus, fixtext meldung kommt, aber sonst nichts weiter?

    Gerät ist geproggt mit netid, ea ton und ea text ric auf schlüssel 1. In der PSW900 war ja die option EA Delimeter = NetID wie ist das in der PSWPlus muss da der EA Delimeter zusätzlich geprogget werden?

    LG

    irony

  3. #273
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Moin,

    wenn Du jetzt schon mit

    EA Ton IDEA und EA Text IDEA arbeitest, dann zeigt er nix an. Weil er merkt das der nicht vorhandene Schlüssel falsch ist.

    Musst es mit

    EA Ton und EA Text testen. Dann sollte er den Zeichensalat anzeigen ohne Schlüssel

    Wenn die Schlüssel drauf sind kannst dann umstellen.

    Gruß Andi

  4. #274
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Kann ich einen Datensatz eines BOSS 935 einfach auch einen s.QUAD schreiben ? Wenn das nicht geht wie bekomme ich das am besten hin ohne den DME komplett neu zu programmieren ?
    Hat mir eventuell einer einen leeren Datensatz eines s.QUAD X35 ? Dann bitte per PN melden.

  5. #275
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Morgen

    also das geht den datensatz von einen 935 auf einen x35 schreiben geht habe ich bei meinen auch geht macht

  6. #276
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn Du jetzt schon mit

    EA Ton IDEA und EA Text IDEA arbeitest, dann zeigt er nix an. Weil er merkt das der nicht vorhandene Schlüssel falsch ist.

    Musst es mit

    EA Ton und EA Text testen. Dann sollte er den Zeichensalat anzeigen ohne Schlüssel

    Wenn die Schlüssel drauf sind kannst dann umstellen.

    Gruß Andi
    Danke für den Tipp läuft soweit ... :) :)

  7. #277
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Wie laut ist bei dem s.QUAD die Lautstärke leise ? Etwa so laut die wie BOSS Serie ?

  8. #278
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Dann beantworte ich mir meine Frage selber :-)
    Die Alarmlautstärke kann in drei Stufen programmiert wobei Stufe 2 etwa der Lautstärke der BOSS DME entspricht.

    Was mir noch aufgefallen ist das der Spalt zwischen Gehäuse und Gürtelclip, also da wo der Gürtel durchläuft, gerade mal ca. 1,5 mm ist. Wer bitte hat so einen dünnen Gürtel ? Mein Gürtel ist ca. 3 mm dick und somit ist der Gürtelclip immer unter Spannung. Bei den BOSS DMEs war der Spalt deutlich größer.

  9. #279
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    6
    Moinsen,
    aktueller Softwarestand der X15 und X35 ist 1.50.

    //Sven

  10. #280
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Ist bekannt was geändert wurde ?
    Meiner hat die 1.46 darauf.

  11. #281
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von proby Beitrag anzeigen
    Ist bekannt was geändert wurde ?
    Meiner hat die 1.46 darauf.
    Ist eigentlich leider nie bekannt. Swissphone gibt keine Infos raus.

    Gruß Andi

  12. #282
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Die App fürs iPhone ist ja schön und gut. Aber für was bitte benötige ich z.b. die Möglichkeit den Starttext per App zu ändern ? Alle Dinge die man aktuelle mit der App ändern kann sind Dinge die ich eigentlich einmal programmiere und fertig.
    Für sinnvoller würde ich es halten wenn man die Profile und die Alarmierung per App ändern könnte, dass hätte den Vorteil dass man den DME nicht immer vom Gürtel nehmen müsste.

  13. #283
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    37

    Lohnt der Umstieg von einem 915 auf s.Quad ?

    Hallo zusammen,

    mich fasziniert die neue Melder reihe. Macht ein umstieg sinn ? Kann mir da jemand was zu sagen ?

    vielen Lieben dank !

  14. #284
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Also ich hab den Umstieg von dem BOSS 935 auf den s.QUAD X35 nicht bereut. Gründe für den Umstieg waren für mich die dünnere Bauart, größeres Display und die farbige Alarmbenachrichtigung.
    Ob ein Umstieg für dich Sinn macht kannst nur Du selber beantworten.

  15. #285
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von MacBook Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mich fasziniert die neue Melder reihe. Macht ein umstieg sinn ? Kann mir da jemand was zu sagen ?

    vielen Lieben dank !
    Ich kann von mir auch nur sagen das ich es nicht bereue, und ich hoffe dass alle Neubeschaffungen x15 werden. Grund hierfür ist unter anderem auch, das er brutal Laut ist. Hab beim 915 einen wirklich kaum hörbaren Lautsprecher gewechselt, der neue war deutlich lauter, ich dachte aber immer noch das dieser leise ist. Grund hierfür eben, das ich nur noch die Lautstärke vom x35 gewohnt bin. ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •