Seite 15 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

  1. #211
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Hat jemand ein leeres s.Quad File? Bräuchte eins für meinen x35V..

  2. #212
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509

    Wave Dateien

    Servus allerseits!

    Kann mir irgendjemand von Euch evtl. was zu den unterstützten Formaten der wav Dateien sagen? Ich finde nirgends ne Angabe dazu, wie die Audiodateien formatiert sein müssen.

    Grüße, Feuermännchen

  3. #213
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    86
    Die Audiodatei muss als .wav Datei umgewandelt werden.

  4. #214
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Soweit war ich schon. Das reicht nur nicht. :-D Ich möchte wissen, welche Codes unterstützt werden. Bisher kriege ich immer nur ne Fehlermeldung beim hochladen.

  5. #215
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Gibt es schon eine Info wann es den Umbausatz zu kaufen gibt?

    Gruß Andi

  6. #216
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779

    Umbausatz

    Die Auslieferung der Prototypen hat schon begonnen. Ich hab meinen schon...

    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Info wann es den Umbausatz zu kaufen gibt?

    Gruß Andi

  7. #217
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von 66251 Beitrag anzeigen
    Die Auslieferung der Prototypen hat schon begonnen. Ich hab meinen schon...
    Von den 40 Prototypen Interfaces ist noch genau eins da.
    Die gedruckten Anleitungen kommen morgen. Die Platinen sind bestellt, hoffentlich in 2-3 Wochen bei uns.
    Aktuell suche ich noch jemanden der die Kunststoffabstandshalter laserschneiden kann da die bisherigen Angebote deutlich den bisher bekannten Preisrahmen (von den BOSS, Quattro, Hurricane Interfaces) sprengen :\

    Jan

  8. #218
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    2

    Hallo Leute

    Habe seit gestern ein S.Quad x35 lustigerweise wurde, noch nichteinmal das Bluetooth aktiviert von denn Herren, wollte euch kurz fragen ob einer weis ob man es ohne Programmier Station / Software Aktiviert bekommt und ob es eine Tasten Kombination gibt um in andere Einstellungen zu kommen?

    Lg

  9. #219
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Bluetooth wird in der Programmiersoftware freigegeben und sollte zum ein- und ausschalten im Menü auftauchen.

    Wenn dem nicht so ist, kannst du es ohne Programmiereinrichtung nicht aktivieren.

  10. #220
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von jarhead Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern ein S.Quad x35 lustigerweise wurde, noch nichteinmal das Bluetooth aktiviert von denn Herren, wollte euch kurz fragen ob einer weis ob man es ohne Programmier Station / Software Aktiviert bekommt und ob es eine Tasten Kombination gibt um in andere Einstellungen zu kommen?

    Lg
    Nein, geht leider nicht. Waren die "Herren" ein Funkhändler oder Euer Funkwart?

    Kann es Dir sonst gerne aktivieren.

    Gruß Andi

  11. #221
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    ACHTUNG!

    In der PSWplus bei "Werkzeug" auf keinen Fall auf "Einstellungen zurücksetzen" !!! Danach ist der s.quad unbrauchbar und muss zur Reparatur nach Swissphone geschickt werden. (das werde ich jetzt mal tun . . . .)

    Gruß Andi
    Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten. Ich hatte deinen Beitrag gelesen und leider wieder vergessen gehabt und in Gedanken den Melder zurück gesetzt. Jetzt ist er auch in Richtung Service unterwegs.

    Bisher aber durchweg positiver Eindruck über das Gerät. Die schmale Bauform und der Lautsprecher mit dem etwas größeren Display im Vergleich zum Boss, machen diesen Melder zum Alternativgerät. Auch die mehrfarbige LED ist toll. Damit kann man im lautlosen Modus schon sehen was alarmiert wurde -> kleine Gruppe, Gesamt, kein Alarm mehr etc
    Vielleicht setzt er sich duch, die vorher Analog den Quattro oder Digital den Hurricane hatten. Da ist man ja mit einem lauten Lautsprecher verwöhnt gewesen.

    Sind wem noch Fehler aufgefallen oder Probleme bekannt?
    Verbesserungswünsche:
    - Pause zwischen den Wiederholungen (Alarmmuster) wie beim Boss935
    - Vorbelegung Laut Leise bei den Alarmmustern
    - Nach wav File mit einem definierten Tonmuster weiter alarmieren (ein Gong etc ist nicht lang genug. Eine Alarmierung mit einem folgenden Alarmmuster wäre perfekt)
    - Einstellbar mit welcher Farbe die Ruferinnerung blinkt pro Alarmmuster

  12. #222
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nowak Beitrag anzeigen
    - Einstellbar mit welcher Farbe die Ruferinnerung blinkt pro Alarmmuster
    Das kannst Du, beim eingeben der Farben ist eine Ziffer "erhöht", in dieser Farbe blinkt die Ruferinnerung.

    Gruß Andi

  13. #223
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Bei mir sehe ich keine Erhöhung einer Ziffer. Kann ich die Erhöhung selber vornehmen oder ist das eine vorgegebene Ziffer?
    Wie machst du das? Kannst du zaubern? ;) Hast du noch mehr Tipps und Tricks? ;)

  14. #224
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Hier z.B ist es blau.
    Es ist immer die die vierte Stelle.
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  15. #225
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Nowak Beitrag anzeigen
    Bei mir sehe ich keine Erhöhung einer Ziffer. Kann ich die Erhöhung selber vornehmen oder ist das eine vorgegebene Ziffer?
    Wie machst du das? Kannst du zaubern? ;) Hast du noch mehr Tipps und Tricks? ;)
    Hast Du mal in das Feld geklickt?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1457347767947.jpg 
Hits:	1216 
Größe:	111,0 KB 
ID:	16760

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •