Zitat Zitat von MacBook Beitrag anzeigen
Servus :)

Also ich kann dir da nicht wirklich was zu Mono oder Stereo sagen. Aber ich habe bei google einfach nach .wav Dateien gesucht, um die ganze Sache mal zu testen. Die Dateien waren auch wesentlich länger. Allerdings wenn der Melder auslöst unterbricht er nach einer gewissen Zeit ca. 1 Minute und fängt von vorn an. Bis jetzt hatte ich bei den drei Dateien keine mit den ich das versucht habe keine Probleme.

Ich würde sagen, teste es einfach mal aus. Gerne kann ich dir aber auch mal eine Datei schicken die bei mir läuft.

Gutes Gelingen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie gesagt, noch habe ich den X35 nicht, habe mein komplettes Prog-File inkl. der Audiodatein zum Händler geschickt, so dass ich den DME dann fix und fertig in Empfang nehmen kann. Dieser teilte mir aber mit, dass sich die Auslieferung verzögert (man hofft auf Montag), da es Probleme bei der Programmierung meiner Audio-Files geben soll, somit kann ich es leider noch nicht selbst testen.
Sobald der X35 dann eintrifft werde ich mir dass dann nach dem Einlesen mal genauer angucken, aber trotzdem erstmal Danke für das Angebot.

Kann ja sein, dass die Wave-Dateien eine bestimmte Konfiguration benötigen oder alle Files die gleichen haben müssen, denn für mich gibt es so eigtl. auch kein erkennbaren Grund, warum die Audiodatein nicht programmiert werden können.

Falls Jemand aber was weiß, ich bin für Hinweise dankbar :-)