Hey,
Meiner war im Juli bei Swissphone, da würde auch die Rückseite getauscht. Allerdings habe ich noch einen alten neuen Knopf bekommen. Von Kollegen die waren im November im Werk. Da sind die neuen montiert worden.
Hey,
Meiner war im Juli bei Swissphone, da würde auch die Rückseite getauscht. Allerdings habe ich noch einen alten neuen Knopf bekommen. Von Kollegen die waren im November im Werk. Da sind die neuen montiert worden.
Wurden die Schalter getauscht, weil ihr es beanstandet habt oder generell mit Eurer Instandsetzung?!
Gruß
@Macbook:
Warm habt ihr denn dann die Melder eingeschickt.
Bin neugierig.
@all:
Also werden Akkudeckel neu gemacht und der Taster...
Firmware 2.30?
Gruß
Florian
Kann mir jemand sagen was beim Austausch des Gehäuseunterteils zu beachten ist?
Servus,
Frage:
Ich habe den x35mkv und das umgebaute Ladegerät mit USB programmierschnittstelle.
Ist es damit möglich die Meldungen auszugeben um am PC verarbeiten zu können ?
Wenn ja wie bekomme ich die meldungsausgabe programmiert ? Oder ist das nicht mehr nötig ? Finde nur zu älteren Meldern was dazu.
Vielen Dank !
Hallo MacBook,
nach meinem Kenntnisstand ist die Meldungsausgabe bei den "neueren" Swissphone Meldern nur beim Boss 925 möglich.
Bei sQuad geht es gar nicht mehr.
Gruß
Reissdorf
Hallo zusammen,
Musste eben was an meiner Programmierung ändern. Melder ausgelesen, geändert, neu beschrieben und Zack.. geht nicht mehr ...
Danke schonmal !
Anscheind war der Akku so leer. Habe auf gut Glück einen neuen rein geworfen und alles ist wieder gut.
Geändert von MacBook (12.06.2018 um 23:58 Uhr) Grund: Erledigt ✅
Habe es auch an einem 125kHz System versucht, aber kein Erfolg.
Der RFID Chip soll unten links oder rechts im Gehäuse angebracht sein und wurde bzw. wird eigentlich nur für die Produktion des s.QUAD benötigt.
Würde aber auch gerne wissen, welches System hier nun wirklich verwendet wird.
Weiss eventuell jemand wo jetzt die aktuelle PSW Plus zu laden / updaten ist da ich diese in der geschlossenen Benutzergruppe von Swissphone nicht mehr finden kann ?