Seite 7 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

  1. #91
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Der aktuelle 128 RIC Birdy von TPL schafft in der Best Postion Testsituation am Salzmann 1.6 uV/m @512. Doch nur second best ? :-)

  2. #92
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    6
    Äpfel vs. Birnen

    Wenn man das bisherige Datenblatt vom s.QUAD so liest, dann waren es bisher:
    2,0 uV/m bei 512 Baud
    2,5 uV/m bei 1200 Baud
    3,0 uV/m bei 2400 Baud

    Nun wurden wohl laut Facebook 2,0 uV/m bei 1200 Baud gemessen.
    Der Vergleich von Kater9 ist damit etwas fragwürdig (512 <> 1200 Baud).

  3. #93
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Ich verstehe nicht was da fragwürdig sein soll. Die Vergleichswerte sind korrekt angegeben und jeder der Ahnung von der Sache kann sie richtig interpretieren.

  4. #94
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Hallo


    Sie sollen mal anfangen den Melder aus zugeben dann können wir alle selber testen aber wie immer dauert das ja alles so war das beim BOSS 925.
    Das hin halten ist nicht so toll meine ich mal sie wollen ja verkaufen und alle warten ja auf den melder.


    So schöne tag in dir rund

  5. #95
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Stimmt es eigentlich, dass Swissphone keine Melder auf Lager produziert?

    Generell scheint ja die Lieferzeit für Melder ab Stückzahlen von 100 und mehr recht lange zu sein?!


    Gruß

    Florian

  6. #96
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Laut Swissphone auf Facebook, sind heute morgen die ersten Melder vom Spediteur abgeholt worden. ;)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  7. #97
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2

    erste Melder an Endkungen ausgeliefert

    diese Woche wurden die ersten s.QUAD an Endkunden ausgeliefert. Wir haben hier in unserer Funkwerkstatt den ersten Melder liegen und würden gerne mit der Programmierung loslegen. Das Programmiergerät scheint aber einen speziellen USB-Treiber zu benötigen. Ich suche schon wie verzweifelt im Internet, aber ohne Erfolg. Hat von Euch jemand zufällig diesen Treiber im Bestand ?

  8. #98
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Schonmal FTDI Treiber probiert?

  9. #99
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    7

    Ist nich wahr...

    Ihr seid die ersten, von denen ich höre, dass sie Besitzer eines s.Quad sind.
    Seit Anfang September werde ich alle zwei Wochen um weiter zwei Wochen vertröstet.
    Wenn Ihr den ersten Melder eingelesen habt, würde mich mal die Speichergröße für die wave Dateien interessieren.

  10. #100
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2

  11. #101
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von semme2 Beitrag anzeigen
    Ja, den meine ich. Funktioniert es?

  12. #102
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Frage:

    Da mich der "Haben-will-Virus" befallen hat: welcher Online-Händler kann denn jetzt den X35 V schon liefern??
    Zusatzfrage ;-) : bei welchem Händler bekommt man die dazugehörige Programmierstation auch ohne Software (diese ist schon vorhanden) ?

    Dankööö

  13. #103
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Also Funkhandel.com kann noch nicht liefern, so wie ich gehört habe hat Heckmann welche bekommen, die Frage nur ob das die vorbestellten waren und die noch welche haben.

    Die Station gibt es nicht einzeln. ;)

  14. #104
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    46
    So zum einen es gibt Programierstationen auch ohne software. zum Anderen funkhandel soll laut Swissphone erst nächste woche Melder Bekommen.
    Zu funkhandel noch einiges solange mann nichts bestellt bei denen ist die komunikation supper solte mann so wie ich etwas bestellt haben wie den Neuen swissphone der nicht lieferbar ist gibt es keinen kommunikation mehr von denen aber mein Geld haben sie da mus mann ja nicht mehr mit Kunden reden

  15. #105
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von rescueandfire Beitrag anzeigen
    So zum einen es gibt Programierstationen auch ohne software. zum Anderen funkhandel soll laut Swissphone erst nächste woche Melder Bekommen.
    Zu funkhandel noch einiges solange mann nichts bestellt bei denen ist die komunikation supper solte mann so wie ich etwas bestellt haben wie den Neuen swissphone der nicht lieferbar ist gibt es keinen kommunikation mehr von denen aber mein Geld haben sie da mus mann ja nicht mehr mit Kunden reden
    Dann lasse ich mich gerne eines besseres belehren, kannst Du mir einen Händler nennen wo man die Original Stationen OHNE Software kaufen kann? Meines Wissens gibt es die Software eh so oben drauf, ohne Aufpreis. Danke

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •