Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

  1. #61
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von burner1444 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne den squad bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob x15 oder x35.
    Hat jemand eine Ahnung wo es noch Unterschiede ( außer Profile und Rics gibt).

    Lg
    RIC's und andersfarbiger Clip

  2. #62
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    sind eigentlich schon Testgeräte im Umlauf?


    Gruß

    Florian

  3. #63
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    nach oben schieb!

    Sind die Melder schon bestellbar?

  4. #64
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    nach oben schieb!

    Sind die Melder schon bestellbar?
    Also bei Händlern ja, haben schon vor 6 Wochen bestellt.

    Gruß Andi

  5. #65
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Frage:

    Ob der x15 & x35 die Alarmtöne auch können?

    https://youtu.be/_v3pTl_NdGI

    Bei ca. Minute 5.
    Gruß Andi

  6. #66
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    wenn schon die Apollotamagotchies ne Zulassung bekommen mache ich mir bei Memo Reloaded keine Sorgen
    Auf Nachfrage haben wir von SW erfahren dass die Geräte die angegebene Schutzart nicht erreichen und deshalb keine Auslieferung an BOS erfolgt. Ich vermute das dies auch der Grund ist warum noch keine BOS Prüfung vorliegt.

  7. #67
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Dann wird das wohl nichts mehr mit der Lieferung Ende September. Wenn das wirklich so ist, finde ich es traurig für so ein Unternehmen.

  8. #68
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Tach,

    gibt es da wirklich Probleme?

    Doch eher ein NEO.S reloaded.

    Ich warte mit der Bestellung noch etwas, vielleicht gibt´s nachher noch Probleme mit der Firmware.

    Tschüss
    Theo

  9. #69
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage haben wir von SW erfahren dass die Geräte die angegebene Schutzart nicht erreichen und deshalb keine Auslieferung an BOS erfolgt. Ich vermute das dies auch der Grund ist warum noch keine BOS Prüfung vorliegt.
    auch gut.... bleibt uns das erstmal erspart. Mit der Boss und Hurricane Reihe ist man eigentlich gut am Start..... so alt sind noch nicht und schon gibts neues Spielzeug.... verstehe wer will
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  10. #70
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Ich wundere mich immer über die Bestellungen die hier jetzt schon getätigt wurden. Ist bei Euch eine BOS Prüfnummer keine Pflicht?

  11. #71
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    so alt sind noch nicht und schon gibts neues Spielzeug.... verstehe wer will
    Du kennst ja meine Meinungen zu den Geräten, aber der s.QUAD ist ein DME, den ich so gebaut hätte, wenn ich mal hätte einen entwickeln müssen/dürfen.
    Die Synthese aus großem Display und großem Lautsprecher ist einfach gut gelungen, das muß man einfach anerkennen.

    Gut, den richtigen Plastich hamse wieder nich im Lager gefunden, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Selbst Sepura hat ja für seine Geräte dieses fast unkaputtbare Polywasweißich eingesetzt.
    Hier sind Firestorm I seit 20 Jahren noch mit dem ersten Gehäuse im Betrieb.
    So ein Hurricane sieht nach dem ersten ungeschickten Batteriefachöffnen schon beschunden aus, das müßte nun wirklich nicht sein...

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  12. #72
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo Herr F., ich konnte sie die Tage telefonisch nicht erreichen ;-) hole ich nach

    ja, das Battfach Quattro/Hurricane ist wohl auf der Bettkante kreiert worden..... das war nix. Aber das Memo Battfach war auch nicht der brüller..... nun denn..... und eingekauft nachdem es ein neues Spielzeug mit 600 Rics gab wurde immer recht schnell..... viele wollten immer schnell das neuste haben, wie auch den weltberühmten N. EOS. na ja, wers braucht
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  13. #73
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    Hallo Herr F., ich konnte sie die Tage telefonisch nicht erreichen ;-) hole ich nach
    Bitte erst ab Mittwoch!

    ja, das Battfach Quattro/Hurricane ist wohl auf der Bettkante kreiert worden..... das war nix. Aber das Memo Battfach war auch nicht der brüller.....
    Und eigentlich war das Batteriefach vom RE227/8 ja auch schon Scheiße...

    Irgendwo in meinem Fundus liegt ein Uralt-FME mit fest eingelötetem Akku.
    Keine schlechte Lösung, so über die Jahrzehnte der vermeintlichen Fortentwicklung betrachtet.
    Heutzutage eigentlich noch problemloser, vor allem wenn es IPx6 oder x7 werden soll.
    Beim Streicheltelefon geht es ja auch.

    nun denn..... und eingekauft nachdem es ein neues Spielzeug mit 600 Rics gab wurde immer recht schnell..... viele wollten immer schnell das neuste haben, wie auch den weltberühmten N. EOS. na ja, wers braucht
    Daß die nun schon wieder 3 Meter vor der Ziellinie verebben, macht mich dezent sprachlos...

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  14. #74
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage haben wir von SW erfahren dass die Geräte die angegebene Schutzart nicht erreichen und deshalb keine Auslieferung an BOS erfolgt. Ich vermute das dies auch der Grund ist warum noch keine BOS Prüfung vorliegt.
    Ich weiß nicht, wo Du diese Info her hast. Auf der Webseite von Swissphone ist der Melder s.Quad X35 http://www.swissphone.com/de/product/squad-x35-de/ mit folgender Prüfnummer angegeben: BOS-Zulassung: DME II-51/15

    Gruß
    Simon

  15. #75
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Tach,

    ist jemandem bekannt ob der 915/935 abgekündigt wird. Ich glaube dies auf einer österreichischen Seite gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher und finde diese auch nicht.

    Tschüss
    Theo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •