Seite 4 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

  1. #46
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Ist das Display genauso groß wie beim BOSS?

  2. #47
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Ne eher wie die quattro Serie aber am Gürtel Innenliegend als Schutz vor Beschädigungen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #48
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    28
    Hab ihn mir auch auf der Interschutz angeschaut. Was wir so auf die Schnelle aufgefallen ist:

    - Display ist größe wie bei der BOSS-Serie
    - Gürtelclip wirkt nicht gerade stabil, wobei er sich schon stark biegen lässt. Denk der wird schon was aushalten, wirk halt nicht so.
    - Ich fand ihn verdammt laut, mir persönlich wäre das zu laut.
    - Er ist deutlich robuster wie die anderen Swissphone Melder.
    - Er ist flacher wie die anderen Swissphone Melder und trägt am Gürtel nicht so auf.

  4. #49
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Kann jemand was zum benutzten Kunststoff-Material sagen?
    -> Kratzfestigkeit etc...

    Ist das ein Vorserienmodell das dort auslag oder wird sich daran nix mehr ändern?

    Firmwareupdates sollen selbst möglich sein bzw. ist eine Lösung in Arbeit.

    Der Übergang zur Alarm-LED bzw. OK-Taste fand ich nicht so gut verarbeitet.


    Gruß

    Florian

  5. #50
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    74
    Also ich fand das Ding auf der Interschutz schon nicht schlecht, gerade was die Robustheit angeht.
    Auf Youtube gibt es ein Video von Swissphone Norht America zu einem s.Quad Voice.
    Weiß jemand von euch ob dieser in D auch auf den Markt kommen soll? Auf der Interschutz wollte Swissphone keine Auskunft dazu geben.

    https://www.youtube.com/watch?v=y7kjve9cZBk

    Gruß
    Funkstille Alarmierung!

  6. #51
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Ist der wirklich so leise wie die stimme am Anfang sagt?

    https://www.youtube.com/watch?v=_hMTIAvZ3kA


    und

    Kann er keine deutschen Umlaute?
    Geändert von Kater 9 (19.06.2015 um 18:54 Uhr)

  7. #52
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Also als ich auf der Messe war, hat man den squad 3 Stände weiter gehört, das mag auf dem Video vll. Leise sein aber der ist echt laut,

    Ich kann mir gut vorstellen dass dieser Melder auch in D erhältlich sein wird, sonst würden ihn swissphone nicht als Neuheit vorstellen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #53
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Zum Gürtelklip kann ich nur sagen das der Sicht echt weich anfühlt.Aber nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter dürfte ich mal testen...Bevor er bricht löst er sich vom Melder.Quasi eine Sollbruchstelle der Befestigung.Ich habe es nicht geschafft ihn kaputt zu bekommen..Aus meiner Sicht hat sich Swissphone diesbezüglich gute Gedanken gemacht.

  9. #54
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von evos Beitrag anzeigen
    Zum Gürtelklip kann ich nur sagen das der Sicht echt weich anfühlt.Aber nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter dürfte ich mal testen...Bevor er bricht löst er sich vom Melder.Quasi eine Sollbruchstelle der Befestigung.Ich habe es nicht geschafft ihn kaputt zu bekommen..Aus meiner Sicht hat sich Swissphone diesbezüglich gute Gedanken gemacht.
    Und damit ist der Melder unbemerkt verloren gegangen. Daher grundsätzlich alle Melder in einer Tasche tragen, Schützt den Melder bei Sturz und verkratzen. Und der Gürtelclip bricht auch nicht ab.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  10. #55
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Ich wollte damit auch nur sagen das sich dort Gedanken gemacht wurden.Persönlich hatte ich meinen Quattro auch immer in Tasche 😉

  11. #56
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Und damit ist der Melder unbemerkt verloren gegangen. Daher grundsätzlich alle Melder in einer Tasche tragen, Schützt den Melder bei Sturz und verkratzen. Und der Gürtelclip bricht auch nicht ab.
    Dafür höre ich den Melder nicht mehr, wenn eine dicke Jacke darüber ist oder spüre den Vibrationsalarm nicht mehr, wenn ich ein wenig körperlich aktiv bin. Außerdem ist mir das, da ich den Melder häufig dran und wieder ab mache, zu viel Gefummel.

    Da nehme ich dann lieber alle Jubeljahre mal einen neuen Gürtelclip in Kauf. Ich denke die Frage Tasche ja/nein muss man wesentlich differenzierter betrachten.

  12. #57
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Hat jemand überhaupt schonmal einen Alarm verpasst ?? Ich habe noch nie einen Alarm überhört......




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #58
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    104
    Jetzt hat der erste Händler Bilder und Preise online. Preislich liegen die S.Quad´s zwischen dem BOSS 915 und 935.

    Hier der Link: http://www.bos-ausstatter.de/funk-zu...aenger/s.quad/

  14. #59
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von TetraS6 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat der erste Händler Bilder und Preise online. Preislich liegen die S.Quad´s zwischen dem BOSS 915 und 935.

    Hier der Link: http://www.bos-ausstatter.de/funk-zu...aenger/s.quad/
    Naja, andere haben den seit der Interschutz inkl. Preisen online, und das auch noch günstiger. Nur eben keine Originalbilder.

    Gruß Andi

  15. #60
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    38
    Ich würde mir gerne den squad bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob x15 oder x35.
    Hat jemand eine Ahnung wo es noch Unterschiede ( außer Profile und Rics gibt).

    Lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •