Seite 17 von 26 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 384

Thema: Swissphone s.QUAD

  1. #241
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    was wurde denn schlussendlich von Swissphone an der Programmierschaltung geändert, weshalb einige Probleme bei den Nachbauten hatten.
    Die Kontaktpins die für die Programmierung benötigt werden sind nicht bestückt.

    Jan

  2. #242
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Hätte jemand für mich eine Grundconfig für den x35 IDEA?
    Zurücksetzen funktioniert ja leider nicht.
    Ich habe leider vergessen meine zu speichern, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe.
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  3. #243
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Das könnte sein. Ich nutze Windows 7 bzw. Fusion unter Mac...
    Probier mal einen anderen Rechner oder ein anderes Notebook. Bei mir ging es dann auch bzw. konnte ich den hochgestellten Buchstaben sehen. Bei einem Notebook geht es komischer weise nicht.
    Mir ist aufgefallen, dass meine Erinnerung in der letzten eingestellten Farbe nachblinkt. Also hat bei mir der hochgestellte Buchstabe keine Bedeutung.

  4. #244
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Und meiner blinkt ausschließlich gelb, selbst wenn die LED durchgehend auf rot steht...

  5. #245
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat einer von euch folgende Konstellation schon mal beobachten können?

    X35 mit 96% Akku bekommt Alarmierung, bootet selbstständig und hat danach noch 36% Akku. Die Meldung wird trotzdem korrekt angezeigt...
    Keiner?

    Niemand?
    Gruß,
    Borsti

  6. #246
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Keiner?

    Niemand?
    Naja, meiner geht auch ab und zu aus. Scheint daran zu liegen das sobald sich der Akku Deckel um 1-2mm dreht der Melder aus und wieder an geht.

    Das er dann weniger Akku anzeigt ist bei mir auch, aber normal da bei allen anderen Swissphone Meldern soweit mir bekannt auch. Erst nachdem der einmal komplett geladen wurde funktioniert die Anzeige wieder richtig.

    Gruß Andi

  7. #247
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    145
    Ja, hier liegt es aber nicht am Akkufachdeckel sondern offenbar um ein Firmware-Problem. Ein weiterer DME zeigt das gleiche Verhalten..
    Gruß,
    Borsti

  8. #248
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
    Ja, hier liegt es aber nicht am Akkufachdeckel sondern offenbar um ein Firmware-Problem. Ein weiterer DME zeigt das gleiche Verhalten..
    Soll wohl eine aktuellere Firmware geben als die 1.18. Ich soll meinen auch zwecks Update zu Swissphone schicken. Der "Incosistent Configuration" Fehler soll da auch behoben sein.

    Wie gesagt, mit dem Akku Deckel ist mir nur aufgefallen wenn ich mich ins Auto gesetzt habe, dabei hat sich wohl der Deckel leicht bewegt und der Melder startet neu.

  9. #249
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Soll wohl eine aktuellere Firmware geben als die 1.18. Ich soll meinen auch zwecks Update zu Swissphone schicken. Der "Incosistent Configuration" Fehler soll da auch behoben sein.

    Wie gesagt, mit dem Akku Deckel ist mir nur aufgefallen wenn ich mich ins Auto gesetzt habe, dabei hat sich wohl der Deckel leicht bewegt und der Melder startet neu.
    Mit dem Akku Deckel kann ich auch bestätigen. Ich habe die Kontakte am Deckel ein wenig nachgebogen. Dann sitzt er fester und es passiert nicht mehr. Sonst habe ich auch das Problem, dass die Anzeige sprunghaft leer anzeigt, obwohl er noch auf voll stand. Der Melder wurde mehrfach ganz geladen.

    Du kannst ja mal die neue Firmware hier rein schreiben, wenn du den Melder wiederhast. Vielleicht gibt es ja auch ein Chnagelog ;) Hoffentlich ;)

    Sonst bin ich super zufrieden. Tolles Display. Sehr angenehme trageweise. Auch der erste negative Eindruck den Melder immer vom Gütel bei Alarm nehmen zu müssen, finde ich überhaupt nicht schlimm.

    Wäre toll, wenn man wie bei der BOSS Reihe noch eine Paue bei den Alarmmustern einstellen könnte. Bisher habe ich das über die letzte Stelle "kein Ton" im Muster realisiert.

  10. #250
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Hallo in die Runde

    So habe mal in Sachen Firmare für den x15 und x35 den Stand v1.36


    Schönen Tag noch

  11. #251
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Bahnfeuerwehr Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

    So habe mal in Sachen Firmare für den x15 und x35 den Stand v1.36


    Schönen Tag noch
    Hi,

    schon Verbesserungen entdeckt? Oder wurden Fehler behoben?

  12. #252
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    An alle die den Fehler "Incosistent Configuration" hatten, war mit eurem Melder als er von Swissphone kam wieder alles richtig?

    Hab leider zwei hier gehabt, wo kleine Fehler im System waren.

    Der eine hatte auf einmal einen Kanalabstand von 12,5 statt 20. Und beim anderen war der Frequenzbereich auf 168-169 beschränkt.

    Ist auf Garantie gelaufen und hatte auch keine Versandkosten deswegen, also was das angeht super. Interessieren ob es noch mehr gibt würde es mich aber schon.

    Mit dem Kanalabstand ist mir selbst garnicht aufgefallen, Kollege der sich die Programmierung angesehen hat, dem ist das aufgefallen. Ausgelöst hat er ja dennoch einwandfrei.

    Gruß Andi

  13. #253
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    SWissphone S Quad 35

    Hallo
    Habe nach Einsendung an Swissphone das Problem das er einen Konfigurationsfehler bei der Programmierung anzeigt und eine Anzeige kommt das man die aktuelle PSW nehmen soll.

  14. #254
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe nach Einsendung an Swissphone das Problem das er einen Konfigurationsfehler bei der Programmierung anzeigt und eine Anzeige kommt das man die aktuelle PSW nehmen soll.
    Die gibt es im Downloadbereich von Swissphone.

    Gruß Andi

    P.s: 4.6.0.2159 ist aktuell

  15. #255
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    SWissphone S Quad 35

    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Die gibt es im Downloadbereich von Swissphone.

    Gruß Andi

    P.s: 4.6.0.2159 ist aktuell
    Hallo Danke für die Info habe sie gerade runtergeladen wo der Melder zurückkam gab es sie noch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •